Neuaufbau S51 und S50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Is des ein original Enduro-Rahmen?

Ja

Zitat

Ich hätte die Streben denke ich Schwarz gemacht!

War ein Mißverständnis mit R-T. Die sollten schwarz und die Armaturen rot. Aber das ging immer hin und her. Und er hatte es nun wohl falsch in Erinnerung. Ist aber egal :smile:

Zitat

Aber echt schönes Moped!!

Danke

Zitat

btw; Fotos auf der Arbeit gemacht?

Ein echtes Adlerauge :biglaugh:

• kann sich sehen lassen :biglaugh:

ABER,

dieser Seitengepäckträger ist ein selbstgebautes Ding. Die Halterung für eine Haltekralle für den Pneumant Koffer wurde nachträglich angeschweißt. und dann auch noch schlecht!!!

Ist das nun eine Endurositzbank oder eine normale? ich bekomme echt nen Fön mit Sitzbänken, will keine mehr sehen :crying:

• Hallo Thomas,
    Gefallen mir gut Deine Bilder .... Echt schick !!!!
    MFG
    Stephan

[c=blue][comic][f3]Wer lesen kann ist klar im Vorteil .[/c][/comic][/f3]

Mein Fuhrpark :
    Hyosung GF 125
    Simson Schwalbe KR 51 / 2E
    Simson S51 B 2-4 ( verkauft )

• Zitat

Original von high society simson:

ABER,
    dieser Seitengepäckträger ist ein selbstgebautes Ding. Die Halterung für eine Haltekralle für den Pneumant Koffer wurde nachträglich angeschweißt. und dann auch noch schlecht!!!

Ich glaub mein Hamster bohnert :k_frust:

Das Teil ist original.
    Schau mal an der linken Seite unter dem Spannband. da sind auf Höhe des Mantels noch so kleine Papierfusseln.
    Die sind noch vom Preisschild. 55MARK.

\"SELBSTGEBAUTES DING\"
    Ich werde wohl mal Vatertag Deine Rummsmurmel dort ins Spannband einwickeln :biglaugh:
    Und das noch,bevor ich Dich mit dem Stock über den Zeltplatz jage :g_nanana:

• ALso diese Halterung oben sieht mir nach einer Halterung für einen Pneumant koffer aus und ich habe noch keinen Seitengepäckträger gesehen, der nicht für einen Koffer ist, und dann so nen Teil da oben dran hat.
    Außerdem hat der gepäckträger auch gar nicht unten die aufnahme für einen Koffer.
    Also für einen Koffer ist der defintiv nicht. Ich habe wie gesgat auch noch nie gesehen, dass stinknormaler Gepäckträger so nen rechteckigen Bügel.

guck mal bei thomas, wo sie noch rot war in der Umfrage. das ist ein Seitengepäckträger und der hat dieses Ding nicht.
    Aber dann wirst du bestimmt ein UNikat haben, ich vergess das immer. :laugh:

Achja, das Spannband, gefällt mir optisch nicht, :biglaugh:

• Zitat

Original von major_tom:
    Schick schick :smile: :m_klatschen:

Ich hätte wie Z!tA die Streben schwarz gemacht und die Felgen in Original Alu, sind mir persönlich zu dunkel.

Das kommt mit auf die Liste,die ich für den nächsten Winter führe.
    Dort trage ich die ganzen Kleinigkeiten ein,die mir so alles an den Beiden auffallen :b_wink:

Zitat

Achja, das Spannband, gefällt mir optisch nicht,

:rolleyes:

• Zitat

Original von tacharo:

Ich glaub mein Hamster bohnert :k_frust:

:biglaugh:loool nett sowas zum Abend zu lesen.

Gefällt mir sehr gut deine Simson, meine ist ja leicht verbogen.
    Hast du eigentlich noch gute gebraucht Teile? Wenn ja,
    meld dich mal bitte bei mir.

MfG Sven

PS: Sry, das es an mir vorbei gegangen ist, aber arbeitest du bei der Feuerwehr? :glowface:

• Hallo. Eventuell noch Motorseitendeckel aufpolieren oder in Schwarz lackieren. Sieht bestimmt auch gut zu den Schwarzen Felgen aus.

MfG Green :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!