70´er satz beim duo

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin.hat schon mal irgentwer nen 70 er zylinder beim duo eingebaut?
    wenn ja,wie habt ihr den motor befestigt?-is fehlt ja die halterung am zylinderkopf :shocked:

mfG Hecke

• gehört hab ich noch nix drüber, aber soweit ich weiß, hat doch s duo nen \"einrad antrieb\" oda? Da würde ich mir sorgen drüber machen. Net das es dich beim in 2. gang schalten in den seitengraben zieht =).
    Pino

• moment,hab aber keinen gebläsezylinder, sondern den mit den \"langen rippen\"- also doch ein fartwindgekühlter zylinder, oder?

• du kannst auf einen duo 4/1 motor keinen s51 zylinder draufsetzen.
    Außerdem benötigst du die Halterung des Zylinderkopfes sonst liegt der Motor irgendwann auf dem Boden.

Der gebläsezylinder hat auf der linken Seite ein gewinde für eine Schraube.

Sollte er keins haben, dann ist es ein fahrtwindgekühlter.

• Zitat

Original von hecke:
    moment,hab aber keinen gebläsezylinder, sondern den mit den \"langen rippen\"- also doch ein fartwindgekühlter zylinder, oder?

Du hast doch ein /1, oder?
    Dann ist es eigentlich egal was da zur Zeit verbaut ist, ein reiner 70ccm Zylinder vom S70 geht da nicht. Du brauchst einen 63er mit GS Kolben.

Kannst aber auch ein Bild von deinem Duo bzw. dem Motor machen :b_wink:
    http://www.imageshack.us

• hat sich alles erledigt, n´ kumpel hatte noch nen 63er satz liegen, der ist eingebaut und läuft wunderbar.-danke für eure hilfe
    mfG Torben :geschlossen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!