Bin wieder einer von euch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie viele vlt noch wissen, musste ich meinen lappen abgeben und MPu machen. Habe ih n letztes Jahr November abgegeben und hatte vor 2 Wochenb MPU und jetzt ist das Ergebnis da:

[f5]!!BESTANDEN!![/f5]

:dance1: :dance1: :dance2: :dance2: :dance1: :dance1: :dance::dance::dance::dance: :biggrin:

SOOOOOOO GEILES GEFÜHL. Nächste woche bring ich das Gutachten zur Führerscheinstelle und dann krieg ich den Lappen wieder. *freeeeeeeeeeeeeuu*

---I-F-A--- is cool :undwech:

• so von mir jetzt aucgh nochmal hochoffiziell: reinharrrt sagt:\"herzlichen glückwunsch\". somit freu ich mich noch mehr auf usedom nächstes jahr, auf das ich dich nicht wieder mit meinem kleinen fuffi durch die hügellandschaft mitschleppen muss.

• goile sache! denn biste ja nächsten do wieder da??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• kann man ja schon fast ein \"welcome-back\" aussprechen :b_wink:

na dann...allzeit gute fahrt :b_wink:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Danke Leute.
    Die MPU war eigentlich ganz soft. Ich hab mich halt vorher gut drauf vorbereitet und wusste mít was ich zu rechnen habe und in welche Richtung die Fragen etwa abzielen.

Diesen Donnerstag wird es bestimmt noch nix, muss ja erstmal meinen Lappen aus Straußberg holen und will mich auch erstmal n bissl einfahren. Hab heute mit trabifan einen Unfall SR n bisschen hergerichtet. Der wird erstmal meine neue Alltagskarre.

Übernööchste Woche komm ich dann bestimmt mal wieder.

Und sauber bleib ich auf jeden Fall. Bringt eh alles nüx. :mod1:

• Ja, bin bekifft gefahren im Februar 2004. Scheint doch noch ne Woche oder so zu dauern bis ich den Lappen habe. :mad:
    Musste das Gutachten per Post hinschicken und die von der Führerscheinstelle müsen es nun erstmal \"analysieren\". Jaja, Bürokratie. Aber egal, es ist ja bald soweit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!