hi habe mir nen neuen vergaser geholt aber der hat nen anderen einlass für das benzin drann is das vll einer von ner schwalbe wenn ja gibt es da leistungs unterschiede???
bvf frage
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Du meinst sicher den Schlauchnippel.
Leistungsunterschiede gibt es sicherlich.
Wenn Du aber das Gehäuse so bestückst,wie beim für das Modell richtigen Gaser,ist alles i.O. -
Meinst Du das: 16n1schrag.JPG
-
genau so einer aber ich glaub nen 16 n3
-
Dann sollte es ein 16N3-1, 16N3-2, 16N3-3 oder 16N3-11 sein.
Düsentechnisch sind die nicht alle gleich!
//www.simsonforum.de/phpm…lang=de&action=show&cat=3 -
hab mal nachgeschaut es ist ein 16n1-5
-
Zitat
Original von nordwind3:
hab mal nachgeschaut es ist ein 16n1-5Wie wäre es denn,wenn Du nun mal ins FAQ schauen würdest und den 1-5 mit dem originalen vergleichst.
önnte ich auch für Dich machen,mach ich aber nicht

-
ZitatAlles anzeigen
Original von tacharo:Wie wäre es denn,wenn Du nun mal ins FAQ schauen würdest und den 1-5 mit dem originalen vergleichst.
önnte ich auch für Dich machen,mach ich aber nicht
hab ich aber ich kann net viel damit anfangen is der vergaser schneller???
-
wenn du ihn doller wirfst ist er auch schneller

-
Zitat
Original von scrap:
wenn du ihn doller wirfst ist er auch schneller
:f_laugh: genial :f_laugh:
Die Vergaser sind nur so schnell wie das Moped.
Stell Dir vor,Dein Moped fährt nur 60km/h,der Vergaser aber 70km/h.
Wär doch voll scheiße. Dann müßtest Du Deinem Vergaser ja immer hinterher fahren :f_laugh:Ernsthaft: Die vergaser sind nie schneller oder langsamer.
Eine andere Bedüsung bringt nur Vorteile,wenn das Gesamtpaket daruaf abgestimmt ist (zB. größer Zylinder,Luftfilter-/Auspuffumbau...)Für den Zylinder/das Moped,daß Du momentan fährst,mußt Du die Bedüsung haben,die dafür vorgesehen ist. Egal,welche Nummer auf dem Vergaser steht.
Wenn es nun eine S50 Stino ist,muß dann halt nach N3-4 oder N1-11 bedüst werden -
ZitatAlles anzeigen
Original von tacharo::f_laugh: genial :f_laugh:
Die Vergaser sind nur so schnell wie das Moped.
Stell Dir vor,Dein Moped fährt nur 60km/h,der Vergaser aber 70km/h.
Wär doch voll scheiße. Dann müßtest Du Deinem Vergaser ja immer hinterher fahren :f_laugh:Ernsthaft: Die vergaser sind nie schneller oder langsamer.
Eine andere Bedüsung bringt nur Vorteile,wenn das Gesamtpaket daruaf abgestimmt ist (zB. größer Zylinder,Luftfilter-/Auspuffumbau...)Für den Zylinder/das Moped,daß Du momentan fährst,mußt Du die Bedüsung haben,die dafür vorgesehen ist. Egal,welche Nummer auf dem Vergaser steht.
Wenn es nun eine S50 Stino ist,muß dann halt nach N3-4 oder N1-11 bedüst werdendanke für den tipp
-
Zitat
Original von tacharo:
Wenn es nun eine S50 Stino ist,muß dann halt nach N3-4 oder N1-11 bedüst werden
16N1-8, d.h. Teilastnadel 09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!