Sehr interessanter Artikel.
könnte man ja mal irgendwo festpinnen
Simson-Geschichte von 1841-2002
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
den text hab ich auch auf meiner website

-
Sehr schöner Text, macht spaß ihn zu lesen!
Bis auf diesen Satz:,,Nach mehreren Beinahe-Insolvenzen musste die Firma am 28. Juni 2002 endgültig Insolvenz anmelden; der Firmenbesitz wurde im Mai 2003 versteigert.\"
Also leute, das motto lautet :,, Rettet die Simsons, gebt schlachtern keine Chance!\"

-
Na,dann ab. Runter in die Garage

-
jop, werde ich auch gleich mache...die machen sich bestimmt schon sorgen wo ich nur bleibe...war gestern schon net in der garage *schlechtesgewissen*

Gruß Ossi,
Ps. Wie schnell bist du denn mit Antworten, da hat meine seite noch net mal zu ende geladen, da hast du schon geantwortet! :eek:
-
Zitat
Original von Simson_S51-B:
jop, werde ich auch gleich mache...die machen sich bestimmt schon sorgen wo ich nur bleibe...war gestern schon net in der garage *schlechtesgewissen*
Gruß Ossi,
Ps. Wie schnell bist du denn mit Antworten, da hat meine seite noch net mal zu ende geladen, da hast du schon geantwortet! :eek:Starte doch um 13Uhr. Das andere wird zu spät
-
Jo, alles klar!
Gute fahrt, bis morgen
Ps. DSL 2000

-
>>die süddeutsche zum thema \"wikipedia\"<<
[edit]will jetzt nicht den text über simson an sich in frage stellen, wikipedia als quelle ist aber schon überdenkenswert... [/edit] -
Zitat
Original von tacharo:
Sehr interessanter Artikel.
könnte man ja mal irgendwo festpinnen
Kann man doch da immer nachlesen, oder
-
wenn wir schon beim thema zuverlässige quelle sind...mir is der erste fehler bei wikipedia aufgefallen...un zwar das technische datenblatt fürs s50 stimmt nicht, der tankinhalt ist ab bj78 8,9l un nich 8,7l.. :dma_smile2: :dma_smile2:
-
Zitat
Original von s50b2:
das technische datenblatt fürs s50 stimmt nicht, der tankinhalt ist ab bj78 8,9l un nich 8,7lDann ändere es doch in der Wikipedia! Dazu ist es eine freie Datenbank, damit Leute die Ahnung haben (oder denenn Fehler auffallen) dies richtigstellen können.
Also, fix ändern

MfG Henne
-
könnt ich eig machen, hast recht...muss ma gucken ob sich die tabelle so einfach umschreiben lässt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!