s51 will schon wieder net......

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich bin am verzweifeln..... gestern habe ich mir ne neue zündkerze gekauft und sie sprang sofort an aber nach dem ich das gas losgelassen habe ging sie aus... und auch net mehr an :/

jetzt habe ich ein anderen gaser ausprobiert (beides sparvergaser) und alles sauber gemacht....... vorne in den zylinder ein bisschen benzin reingekippt und sie ging an aber auch nur kurz und ohne gasanahme...

kann es sein, dass ich einfach nen besseren vergaser brauche ?

gruß
    torben

Gruß
    Torben

• also ich hab jetzt beide zündkerzen super sauber gegmacht... eingebaut...... luffi abgemacht.

dann springt sie an aber nimmt garkein gas an ... also dreht net hoch.,,
    geht dann auch wieder aus nach 10 sekunden...(kein standgas)

die zündkerze ist total nass.... aber der ganze gaser is original, alles so wies sein soll (eigentlich).....

ich glaube, dass es einfach an dem gaser liegt.... warum weiss ich auch net...man hört ja eh nur schlechtes über den..

gruß
    torben

Gruß
    Torben

• wenn du nen anderen gaser hast würd ichs damit mal probieren wenns dann net klapt zieht er höchstwahrscheinlich nebenluft bzw. deine simmeringe sin nicht mehr die neusten

MFG

• letztens wars mal die dichtung vom vergaser zum zylindereinlass.... danach gings wieder.... aber die is jetzt fest

wo kann er denn noch so nebenluft anziehen... ?

gruß
    torben

Gruß
    Torben

• 16 n3-5 ... ja momentan hab ich ne 70er statt ner 72er drin, aber der minimale unterschied macht ja normalerweise nicht soviel aus..

nadel etc ist alles richtig..

vllt könntet ihr mir erklären wie ich an die simmeringe komme...

gruß
    torben

Gruß
    Torben

• um die simmerringe zu begutachten musst du einmal den zündungsdeckel abbauen und denn linken seitendeckel des motors.
    aufder rechten seite siehst du schon, ob unten an der zündung etwas feucht ist, wenn du genau gucken willst, musst du die zündung abbauen,
    auf der linken seite, muss erst das öl raus, dann der primärantrieb runter und dann hast du das prachtstück vor dir.
    aber es wird nicht am simmerring liegen, wenn sie vor ich weiß jetzt nicht genau, wann es das letzte mal war. ca. 3-5 tagen , lief.

• Hey Jungs hab das Gleiche Prob , hab ja auch hier nen Tread dazu offfen aber wie sollten denn aufeinmal die simmeringe kaputt gehen? Mfg kann ja auch sein das sie zu viel oder zu wenig sprit bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!