Schwalbe nach kurzer Fahrt aus.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

hab ein Problem mit einem meiner Neuaufbauten.....

Eine KR51/1 alles original aufgebaut...

zum Problem: Die Schwalbe springt gut an und läuft gut, bis sie nach kurzer Fahrt (mal kürzer, mal länger, aber höchstens ein Kilometer) ausgeht.
    Unterbrecher und Kondensator sind neu und gut eingestellt. Zündfunke auch wenn sie ausgeht vorhanden.
    Vergaser hat anfangs nicht funktioniert (das komischr Ding, dass der Schwimmer zuschiebt blieb oben). diesen Defekt habe ich behoben!
    sprit läuft nun wunderbar (auch Benzinhahn u. Tankdeckel sind in Ordnung). Nun weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll.....

Wenn jemand ne Idee hat, einfach lostippen...bin für jede Hilfe dankbar...

Edit: wusste nich in welches Forum, deshalb einfach hier...weil ichs ja nich zuordnen kann.

:biggrin:

• Benzinhahn öffnen wäre mein erster Gedanke!!!! :biglaugh:

Ne tschuldige wegen dem dämlichen Post aber ich konnt nich anders.........war ne zu geile Vorlage

aber sonnst hab ich keen plan

• Theoretisch ja, aber...

1. Dann müsste er ja garnich richtig laufen...läuft aber perfekt

2. geht doch in niedrigen Drehzahlen auch net.

Aber ich werds überprüfen, man kann ja nie wissen...

• Hallo!

Wie verhält sie sich denn? Nimmt sie einfach nur kein Gas mehr an? Stottert sie? Is´n der Schwimmer richtig eingestellt? Schwimmernadelventil wirklich i.O.? Das würde auf n Vergaserproblem schliessen lassen. Dass was mitm Halbmond is, glaub ich weniger, da sie lt deiner Schilderung immer gut anspringt, aber dann ausgeht. Entweder Vergaser oder die Esse is dicht.

Gruss

Mutschy

• ok, wenn das alle meinen, dann muss ichs auf jeden Fall versuchen.

aber trotzdem verstehe ich nicht, wie es das sein kann, wenn sie vorher perfekt läuft läuft ja auch nich nur einmal sondern nach ner Zeit warten dann wieder. naja......Dann muss ich aber evtl. Dichtungen bestellen

(wenn jemand was braucht...... :b_wink:)

mutschy: geht einfach auf einen Schlag aus.....zack und weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!