Schönste Simme der welt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,
    ich hab eine Simme gesehen die is einfach nur wunderschön!
    :kiss: Sie is Blau/Grün und gehört nordwind3 ! als ich sie das erste mal gesehen hab dachte ews wäre eine stink normale simme aba langsam und langsam versteh ich ihn !Er liebt sie!Früher dachte ich das er nen totalen knall hat aber mitlerweile kann ich es verstehen ich hab mir selber eine angeschaft und kann nachvollziehen wie er sich fühlt. :sex: :dance2: :dance1: m

mfg : simsonmaus :heart:

• Oh schön! Soll ich meiner Mutti [alternativ Freundin oder Oma] jetzt sagen dass Sie sich auch anmelden soll um meinen SR50 Roller als den schönsten der Welt zu loben ? ! ? :dma_smile2:

Du bist schon ne Maus :laugh: :dance:

MfG Henne

• Ich finde das aber toll,daß Du Dich extra anmeldest,um uns das mitzuteilen :smile:

Und der nächste Post kommt dann,wenn Du einen neuen Freund hast,der eine Simson fährt,gelle :kiss:

PS: Ich muß aber gestehen,daß die S50 wirklich klasse aussieht.
    Wenn Kevin sich noch dazu durchringen könnte,die Stoßdämpfer auch grün oder schwarz zu lackieren,paßt die Simme schon in die Welt :smile:

• Zitat

Original von tacharo:

PS: Ich muß aber gestehen,daß die S50 wirklich klasse aussieht.
    Wenn Kevin sich noch dazu durchringen könnte,die Stoßdämpfer auch grün oder schwarz zu lackieren,paßt die Simme schon in die Welt :smile:

oh viellen dank
    :cool:

die stossdämpfer sind jetzt schwarz hab mir federn von greenguitar77 gekauft

• Schon selten das die ähm Freudin? auf die olle DDR Mopeds steht.
    Zu meinem nächsten Date, wann auch immer das komme, werd ich mich
    wohl doch lieber auf die Große schwingen als auf das DDR geraffel.
    Sonst hab ich ja sofort verlohren :laugh: .
    Naja...
    Und noch eine weißeheit, schenk einem Mädel nie ein Moped, das Moped würde wenn du es willst immer dein sein, das Mädel nicht. Und beides auf einmal verliehren ist doch sehr unschön... :frown:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• die verläßt mich net :smokin:

• tja ich weis ja net wie ihr das seht aber ich denke es kommt immer gut an mit ner simme beim date aufzutauchen...schließlich fahre ich sebst eine*g* und sie ist wunderbar!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Zitat

Original von AirHead:
    Und noch eine weißeheit, schenk einem Mädel nie ein Moped, das Moped würde wenn du es willst immer dein sein, das Mädel nicht. Und beides auf einmal verliehren ist doch sehr unschön... :frown:

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    du sprichst doch net etwa aus erfahrung??? :smokin:
    Mal sehen wann sich Votum dazu meldet... :biglaugh:

:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!