Also ich hab jetzt hir 3 Nadellager bei mir liegen (1 war bei der Kurbelwelle dabei, 1 beim 60er stino Zyli, und 1 bei den Lagern) das in der mitte und rechte sind die gleichen aber was ist der unterschied bei dem rechten und was soll ich für eins nehmen?
Welches Nadellager??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab ich was übersehen :confused: :zzz:
-
-
Kannst nehmen,welche Du willst.
Das ist wohl nur herstellerbedingt -
:confused:
Gibt es denn irgendwelche Möglichkeiten die originalen Geitlager gegen Nadellager einzutauschen? Sind die Laufflächen für das härtere Nadellagermaterial nicht geeignet oder ginge das ?
Dadurch könnte man dann doch eigentlich das Mischungsverhältnis von 1:33 auf 1:50 senken....oder nicht?
:bubble:
-
Hallo,
ich denke mal das Plastelager ist von SKF. Die anderen von MZA. Frag mich nicht wie der Hersteller heißt
Jedenfals ist es aber Top Ware, von MZA.Es gibt nur eine Möglichkeit das Mischungsverhältniss bzw. das Gleistlager auf Nadellager zu wechseln. Indem man ein neuen Pleulsatz mit Nadellager verwendet.
Dazu muss der Motor demontiert werden und die Kurbelwelle ausgebaut werden... usw...

-
Jo das könnte sein das das eine von SKF war (hab ich mir nicht gemerkt). Naja OK dann wär ich das von MZA nehmen dankschö für die Info.

-
Ja genau,
von dem Weichplaste von SKF das doppelt so teuer ist, halte ich wenig

MfG Robert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!