Hi!!
Mich würde mal interessieren ob ihr auch im Winter fahrt.
Denn ich überlege gerade was ich mach ob ich im Winter fahre oder ob ich sie einwintere.
Gruß Ste
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi!!
Mich würde mal interessieren ob ihr auch im Winter fahrt.
Denn ich überlege gerade was ich mach ob ich im Winter fahre oder ob ich sie einwintere.
Gruß Ste
ich werde sie im Winter fahren, allerdings nur n bisschen zum Spaß so aufm schnee oder so, nicht um strecke zurückzulegen
Ich bin auf mein Moped angewiesen allso fahr ich auch im Winter
Aber es ist echt sch**** wenn man absteigt und den Lenker vor Schmerzen nicht mehr los lassen kann.........
Fahr auch im Winter... da gibts bei mir nix :smile: Nur mit nem halben Helm wirds dann richtig schön \'windig\' um die Ohren...
Nur wenn die Straßen vereist oder völlig zugeschneit sind, lasse ich mein Möpp in der Garage. Ansonsten fahre ich auch im Winter regelmäßig. Man muss sich halt nur warme Motorradklotten anziehen, dann geht es. Sieht auf ner Simme zwar komisch aus, ist aber warm und sicher.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
ich fahr auch im 3ten jahr simme...
mit:
kniedecke
motorradstiefeln
thermohose
motorradjacke
schönen winddichtem helm mit anti-beschlag folie
richtig guten handschuhen
nun nicht wenns vereist ist.
schnee und kälte sind kein problem....
Ging aber schnell!!
@ scrap wo gibts denn so eine anti- Beschlag Folie?
Meine Scheibe beschlägt auch andauernt!!
Gruß Ste
bei polo für knapp 10€... ist eine lognende investition.... bringt einiges!
Respekt an die,die im Winter fahren,aber was ist mit den gefrierlösenden Lösungen,bzw. dem Salz,was macht ihr da?
Überlege nämlich auch im Winter zu fahren,habe aber nicht vor die Simme irgendwie mit nem Mittel einzustreichen (http://www.mopedersatzteilhandel.de)
hey!
ich fahr nicht im winter hab se vor 3tagen eingemottet- sprich: luft auf die reifen, geputzt, tank voll und nen schluck spiritus oben rein und kurz die zündkerze raus und ein paar tropfen 2taktöl in den brennraum gekippt un dann ohne zündung 2-3mal gekickt...jetzt wird sie noch mit ner luftdurchlässigen plane abgehangen und bleibt dann in der garage bis das salz wieder 100%ig weg ist, mein schätzchen is mir einfach zu schade um\'s mit salz zu versauen
Also ick fahr durch. LEtztes JAhr war ich auch der einzige, der seinen Bock durchen Schneestrurm zur Schule manövriert hatte :dma_smile2:
Da wird sich eien Winterratte fix zurecht getüftelrt, Stollenreifen druffgezogen udn ab geht der Fisch. Ordentliche Kleidung sollte man sich dann auch besorgen. ICh hole mir vieles immer im Bundeswehrshop.
Also, frohen Winter
Gruß Muetze
Ich fahre auch bei jedem Wetter da ich zumindest 3 Tage die Woche auf mein Moped angewiesen bin. Leider habe ich dieses Jahr kein richtiges Wintermoped habe, da ich meine S50 im Frühling verkauft habe. Die angemeldete S51 ist mir definitiv zu schade füpr Salz, die angemeldet Schwalbe eigentlich auch, aber sie wird mich dieses Jahr durch den Winter tragen müssen, zumal die anderen Kisten zur Zeit nicht fahren und auch nicht angemeldet sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!