Mit der Simme auf der Autobahn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• es ist schon ein unangenehmes gefühl auf einer bundesstrasse zu fahren, die so wie eine autobahn gebaut ist.
    gibts ja auch und es ist legal, darauf mit moped zu fahren...
    kraftfahrtstrasse ist noch schlimmer und autobahn tu ich mir nicht an...(Bewusstsein)

ich bin auch von suhl bis nach mir gefahren...12 stunden ohne halt, bis auf tankpausen und kurze minutenstops...und das vollgas
    vollgas kannst du die ganze zeit durchfahren...
    da passiert nix...ausser bergab muss du ein wenig auf den tacho achten und somit auf dei drehzahl hören...vom gefühl her entscheiden, dass die maschine ein bisschen zu hoch dreht...

:shehumper:: keine Zeit

• mit mein Big Bore Spezial würde ich gerne mal drauf... 17ner ritzel drauf und dann geht der fun los... mit fahren wäre ja kein thema von der geschwindigkeit...

aber ich machs bestimmt nicht... kein bock auf so ein scheiß und meinen fleppen brauch ich ja auch noch....

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von janis:
    ...es ist schon ein unangenehmes gefühl auf einer bundesstrasse zu fahren, die so wie eine autobahn gebaut ist...

Und wer dann noch auf die Bahn fährt, dem gehört die Karre sichergestellt und die Pappe abgenommen. Eigengefährdung und die Fremdgefährdung sind so hoch, dass man sich an den Kopf greift, wenn man hier mitbekommt, dass manche mit ihren Karren auf die Bahn drauf machen. :a_zzblirre:

Leute bleibt vernünftig.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• bin letztens mit meinem vater im auto AUF DER AUTOBAHN an 2 plastikrollern ---> 25 km/h sind sie gefahren vorbeigefahren! auf den rollern saß eine ältere dame vllt mitte 60 und ein älterer herr auch so mitte 60 :D DAS NENNE ICH UNVERANTWORTUNGSVOLL :D was sagt ihr dazu?

Fahre ne S51, die aber momentan restauriert wird =)

bEi fRaGen eInFach fRageN =)

• Zitat

Original von S83-Fahrer:
    Man oh Man wer von euch fährt teilweise mehrere hundert km autobahn?? :eek: :eek: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ich^^ simme in den sprinter, hecktür zu und ab gehts nach hannover :laugh:

Der SOMMER kann kommen!

• Warum sprecht ihr nur speziel die 70 er an?
    Auch 50 er können ab und zu mal Auobahn fahren.
    Je nachdem welche Höchstgeschwindigkeit inner Papiere steht nen Freund von mir is mitnen 50 er auch schon auffer Autobahn gescheppert.
    Da standen 61 km/h Höchstgeschwindigkeit inner Papiere.
    Leider.

Bei mir steht nur 60 :mad:

• Habe ich noch nie gehört, dass ein Kleinkraftrad eine Höchstgeschwindigkeit von 61km/h hat, was soll das denn für eine sein?

mfg Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!