notgedrungen hab ich jetzt das abblendlicht direkt an den regler angeschlossen (das kabel für alle lichter ist weiss/schwarz und wird auf 59 und dreierstecker und dann überbrückungskabel für rücklicht auch weiss/schwarz von dreierstecker auch 59b angeschlossen) und werde mich morgen weiter bemühen. es dünkt mich das kabel für das rücklicht ist irgendwie nict mehr i.O.
und ich habe heut bemerkt, dass wohl auch meine batterie sicherung kaputt (gegangen??)ist. wozu ist die überhaupt da. wovor schützt die denn? ich denk die ist nur für blinker und hupe. ich hab auch nicht ganz verstanden wie die aufgeladen wird.
nach mza schaltplan ist die an die 30 angeschlossen und das pluskabel von der zündung kommt an die 15 (gibt bei mir aufm zündschloss nur 15/51. hab das jetzt da mal rangemacht und sprang und springt auch immer ohne probleme an.) läuft jetzt über das zündschloss von der 15 auf die 30 permanent strom an die batterie? wo gibt die batterie überhaupt
ihren strom an den blinker und an due hupe ab? bei vape haben doch beide ne eigene leitung vom regler.
also ich versteh noch nicht alles 100%ig