wie lang können eigentlich die video´s sein die man mit einem mp4 player sich angucken kann?
Weil über steht \"VideoClip\"...
kann man wenn man 2 GB Speicher hat sich auch ein film angucken der etwas länger geht 1-2 Std. ?
mp4 player videofunktion
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hat denn niemand ein mp4 player?
-
wennn du 2 gb speicher hast, kanste nen 2GB alngen film angucken... lie lang der von der zeit her is hängt von der kodierunng ab....
für nen runtergeladenen kinofilm reichts
-
Ich werd demnächst solche einen Player mein Eigen nennen, aber mal ehrlich: Videos schauen auf dem Display?!? Da bekommt man doch Augenkrebs so klein ist das.
Meines Wissen liegt doch da ein Konvertiertool dabei oder?
MfG Henne
-
hab mir jetz ein ersteigert für 26,50...
mal sehen ob der auch ankommt denn der Verkäufer hat auch ein \"paar\" negative Bewertungen :boese:
was passiert eigentlich wenn er nicht liefert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270045578151 -
Naja, ich hätte bei dem nichts gekauft. Siehe hier. Haste auch dran gedacht, dass die Ware verzollt werden muss? Kommt aus China u kann dich leicht nochma 25 € kosten. Wie der fällige Zoll genau berechnet wird, weiss ich aber nicht. Sollte nichts kommen, musste dich an eBay wenden u ne Unstimmigkeit (\"nicht erhaltener Artikel\") eröffnen. Alles weitere sollteste dann aber im ebay-Forum machen, finde ich.
Gruss
Mutschy
-
ich habe auch ein aus china, ich musste den nur beim zoll abholen , aber nichts bezahlen...
-
bin überrascht. Der Chipod von nem Kumpel hält immer noch seit schon fast nem halben Jahr. Hätte ich diesen Teilen nicht zugetraut. Fragt natürlich nicht nach Klang oder so. Das muss man dann großzügig übersehen

-
na dann hoffe mal, daß Du das teil bekommst. Bei einem Ebayer mit so vielen negativen Bewertungen hätte ich nie mitgeboten. Da sind ja sogar bei den Postivien Bewertungen negative Sachen reingeschrieben...
-
WOW :h_grosseaufgen:
Hab heut ( zwei Tage nach Auktion) sogar schon die Bankdaten erhalten... :shocked: -
hm... ich bekomm die normalerweise innerhalb der nächsten Stunde...
Kannst ja mal den Faktor ausrechnen, wie Lange dann der Versand kostet...Also eine Stunde mal 2 Tage mal 24 Stunden macht einen Faktor von 48
Lieferzeit liegt normalerweise bei einer Woche = 7 Tage.
7 Tage mal Faktor 48 = sind 336 Tage
Viel spaß beim warten... Ich werd mir mal irgendwo aufschreiben, daß ich dieses Thread hier in einem Jahr nochmal hochhole um zu fragen, wie es ausgegangen ist :laugh:
-
Ey, wie naiv kann man sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!