Goldene Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [f3]Hi, wollt euch mal meine Simmi vorstellen. Wird mich interessieren was ihr von der Lackierung haltet.
    Hab mein Wagen genau so lackiert und find die Farbe schon nicht schlecht.

mfg
    der FRAnkinG[/f3]

• Hmm,
    Auf dem Foto erkennt man net viel, außer:

- Blinker funktionieren Warscheinlich net
    - Kennzeichen falsch angebracht
    - Viel zu alte Reifen
    - Chromhülsen von den Dämpfern verrostet!
    - Gepäckträger nur zu hälfte montiert!
    - Spritzschutz am vorderem Kotflügel fehlt

Die Farbe des Lack ist nicht mein Fall, überhaupt nicht!

Naja, nen Serienmäßiges Moped was net schön und net hässlich ist!

• von der Lackierung halt ich nicht viel.
    Noch weniger halt ich von der Sitzbank.
    Ich hoffe mal das bei deinem Auto die Blinker wenigstens gehen.
    Wie wär wenn du dein Kennzeichen vorne ans Schutzblech machst!?

Ansonsten... Chromkappen dürfen auch mal rosten.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Zitat

Original von major_tom:
    PS: Und sag deiner Freundin wenn man mit eine Simson genipst wird nimmt man die Hände aus der Tasche :biglaugh:

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

bin zwar nich sooo begeistert von der farbe wie du....aber gefällt ma trotzdem.

schließe mich dem major an...aber reparier auch noch die blinker :b_wink:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Naja, das die Kapen verrostet sind seh ich alleine, und den rest natürlich auch und danach hat ja auch keiner gefragt....

Ich hab ja fast das gefühl, das jeder der nicht eine serien simme fährt die nicht ganz in Ordnung ist, hier gleich ausgefeiert wird.

:_shoot: :_sword:

mfg

der FRAnkinG

• also die linierung an den schutzblechen fetzt...
    am tank siehts aber irgendwie scheiße aus... müsste halt n schön runder awo-tank sein^^

s51 B 1-3 | Bj. \'83
    6V U-Zündung

• Zitat

Original von FRAnkinG:

Ich hab ja fast das gefühl, das jeder der nicht eine serien simme fährt die nicht ganz in Ordnung ist, hier gleich ausgefeiert wird.

also den Zahn kann ich dir gleich ziehen, auch Umbauten und neue Farbgebungen finden hier ihre Liebhaber, aber nicht jedem gefällt alles

die Farbe ist nicht ganz so mein Fall, aber OK, das mit den Strichen ist ja schon mehrfach angesprochen, eigentlich nicht unbedingt schlecht der Einfall, aber das sieht so nach Freihand aus :i_troest:
    ich würd eher für die Schutzis Klebeschutzkanten nehmen und am Tank den Strich genau auf die Knickkanten fabrizieren, dann evtl. noch die Zeichen auf den Deckeln hervorheben, in dem Fall jetzt dann Schwarz

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• hi, also das die blinker nicht gehen hab ich nun schon mitbekommen, hab mich schon gewundert warum sie nach unten schauen.
    wenn ich mir um Frühjahr ne Batterie kaufe werden auch die Blinker gehen. ich hab den Simma seid drei wochen und ihn erst mal zum laufen gebracht. dann kamm als nächstes natürlich die lackierung, bei der ich die Streifen mit dem Gedanken an die alten Mopeds aufgebracht habe.so ein wenig Retro Styll!!!
    Hab mir hier auch mal ein Goldenen Bock ohne Streifen angeschaut und das gefält mir ja überhaupt nicht.
    Werd jetzt übern Winter noch Räder, Stoßdämpfer, Sitzbank ersetzen. also mal ganz ruig mit den jungen Pferden....

Und ich will jawohl nix negatives über mein selbstgeschweisten Kennzeichen Halter hören. Der ist doch wohl richtig geil, auch wenn es nicht org. ist es trotzdem geil.... :boese:

• Hey, Kopf hoch. Lass dich nicht ärgern. Hast ja nach dem Lack gefragt. Gefällt mir gut. Auch die Linien sehen klasse aus. Für mich das beste daran: die farblich passende Eierschale für den Kopf.

Und wenn du die Sachen noch richtest, die von den anderen bemängelt werden, dann ist das ein geiles Möpp. Wenigstens bist du nicht so ein Sitzbankbieger wie viele hier. Schönes Stinomopped mit netten Kleinigkeiten. Mach weiter so. :roll:

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!