Vorab: Bitte bis zum Ende lesen.Nicht das ein falscher Eindruck entsteht :smile:
Hierauf kommen wir am Ende nochmal zu sprechen:
Ich suche schon länger einen guten S51 Lenker und eine Abdeckung für die Stirnrohrdurchführung.
Ich hatte vor einigen Wochen bei Green wegen ein paar Getriebeteilen angefragt.
Er sollte sie zu einem anderen User schicken,der die von mir ,aufgrund eines Mißverständnisses,bekommen sollte.
grenn sagte zu.Er habe die teile und schicke sie hin. Über den preis wurden wir,wie immer,schnell einig.
Ich hatte auch nur positive Erfahrungen mit Green und die sache war für mich erledigt.
der andere User wurde von mir benachrichtigt.
So weit,so gut. :smile:
dachte ich... :mad:
Der andere User fragte mal nach ca. 1 Woche nach.
Ich wieder bei Green nachgefragt.
Antwort: Oh sorry,vergessen usw.
Kein Problem,kann ja passieren.
Nach einer weiteren Woche wieder nichts angekommen.
Das zog sich so über etwa 4-5Wochen hin.
Ich hatte natürlich einen Hals von hier bis München.
Am Ende kam heraus,daß Green sich auf einen 3. verlassen hat,der einen Motor zerlegen wollte und ihm dann die Teile geben wollte.
Dieser kam aber nicht in die Hufe.
Ich war natürich sehr enttäuscht und sagte zu Green,er solle sich was Gutes einfallen lassen( nichts materielles oder ähnliches) um wenigstens eine neutrale Bewertung zu bekommen.
Wir einigten uns dann darauf,daß ich mein Geld zurückbekomme und ich bei der nächsen bestellung,so denn ich noch mit ihm Geschäfte machen würde,keine Versandkosten hätte.
Er hat sich auch mehrmals entschuldigt.
Irgendwann war meine Wut verraucht und hab mir gedacht,daß ich keine Bewertung schreibe,da er sich ja auf den 3. verlassen hatte und jeder mal Fehler machen kann.
Heute kam eine PN von green und er fragte,ob das Geld schon da wäre.Er hätte nun onlinebanking,aber es klappt noch nicht so richtig.
Geld war noch nicht da.Aber da habe ich mir bei ihm keine Sorgen gemacht :smile:
Eine Stunde später steht Hermes vor der Tür.
Er sagte mir,daß er sich freue,2 Pakete vom gleichen Absender hier abgeben zu können,wunderte sich aber.denn man hätte das ja auch in einem Paket schicken können. So wurde er halt mit einen Weg für 2 Pakete bezahlt.
Herzlichen Glückwunsch!!
Es war aber ein Brüderpaar
Das eine kam von Dominic,das andere von Adrian.Sprich Green und Adi-Audio.
das von A-A hatte ich erwartet,daß Andere nicht.
Voler Spannung mache ich das Paket auf und mich traf der Schlag.
Drin waren die Getriebeteile und die zu Beginn angesprochenen Teile,die ich schon länger suche. Alles im Top Zustand. ![]()
Ich habe mich über diese Sache sowas von gefreut,daß ich es einfach loswerden mußte.
Und dann hat der Kerl auch noch die nerven,mich auch noch mit dem onlinebanking auf den Arm zu nehmen ![]()
Ich hoffe,ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt :smile:
@ Green:
Ich kann nur sagen:
[schild]Hut ab[/schild]
und Danke ![]()