ich kann mich auch nicht genau an meinen Unfall erinnern. Ich denke Narben und körperliche Schäden werden einen immer dran erinnern und das ein Leben lang, auch wenn man es selbst nicht weis wie es passiert ist. Man wird Ihn das doch erzählt haben, oder.
Unfall, Krankenhaus, kämpft um sein leben.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von Simsonsucht:
ich kann mich auch nicht genau an meinen Unfall erinnern. Ich denke Narben und körperliche Schäden werden einen immer dran erinnern und das ein Leben lang, auch wenn man es selbst nicht weis wie es passiert ist. Man wird Ihn das doch erzählt haben, oder.was für einen unfall hattest du wenn man fragen darf??
-
Hab mich mit 50.000 Volt angelegt
-
@Starheizer:
wenn du seine antwort nicht interpretieren kannst, helf ich dir mal: frag nich weiter nach! -
Zitat
Original von scrap:
@Starheizer:
wenn du seine antwort nicht interpretieren kannst, helf ich dir mal: frag nich weiter nach!ne,habs schon gerafft...
strom is heimtückisch...
-
Zweifelt da jemand an meine Glaubwürdigkeit? :frown:
-
hallo,
@ stephan : daß er wireder simme fahren will ist doch absolut ok!
ich denke auch daß alter und \"erfahrung\" auch ihn formen kann.
er muß halt mehr aufpassen und an sdeine sicherhreit denken,egal was für ein möp oder vehikel er fährt.
die idee mit simme zu weihnachten fertig machen finde ich top!!
dann hat er nicht das gefühl ein loser zu sein,wegen der sache und kann beweisen daß er gelernt aht.
es wird eh dauern bis er wieder sattelfest ist und ich freue mich daß es aufwärtsd geht.hab den faden gerad verlohrenm und melk mich später wieder.
gruß,
orti
-
Das er schonwieder rum quaselt ist ja super da geht es ja wirklich vorwärts. Hat er den sonnst noch irgendwelche verletzungen? Also gebrochene Beine oder sowas?
MfG Marcel
-
er wird das ganze ausmaß der geschichte und was ihm passiert ist häppchenweise bewußt mitbekommen und verarbeiten.
ich bin scicher daß er nicht dur physisch lange dran knabbern wird.
die kopfgeschichte dauert länger bzw es kann länger dauern bis ihm klar wird was los war und was er für nen schutzengel neben sich fliegen hatte.
man,die sind ja genausdo schnell wie ne simme -
na ein glück das es so langsam wieder aufwärts geht
ich halte die idee die simme wieder aufzubauen und ihm zu weihnachten zu schenken doch sehr makaber sorry aber so frei nach dem motto hat beim erstenmal nicht geklappt ihr wisst wie ich das meine
nene wenn er den simmi wieder fahren möchte dann muss er selber den aufbau machen damit er sieht was das ganze doch für ausmaße (kaputte und verbogene teile) annehmen kann nur so kann er den unfall richtig verarbeiten und einschätzen
-
Zitat
Original von Duese:
na ein glück das es so langsam wieder aufwärts gehtich halte die idee die simme wieder aufzubauen und ihm zu weihnachten zu schenken doch sehr makaber sorry aber so frei nach dem motto hat beim erstenmal nicht geklappt ihr wisst wie ich das meine
nene wenn er den simmi wieder fahren möchte dann muss er selber den aufbau machen damit er sieht was das ganze doch für ausmaße (kaputte und verbogene teile) annehmen kann nur so kann er den unfall richtig verarbeiten und einschätzen
dito!
denk ich auch so,denn nur so sieht er was er falsch gemacht hat...
-
Hauptsache er regeneriert sich wieda,
der Rest is doch Peng.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!