Unfall, Krankenhaus, kämpft um sein leben.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hatte den Thread gestern erst gelesen und war SO sprachlos, das ich nicht wusste was ich schreiben soll.

Ich bin immer noch geschockt.
    Na aber zum Glück geht es Ihm ja schon besser.

Bestelle Ihm schöne Grüße aus dem Forum.
    Und ich schließe mich Dueses Aussage an.

simse
    :b_wink:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Zitat

Original von furgl:
    Hauptsache er regeneriert sich wieda,

dann hol doch mal Schwarzfahrer ins Krankenhaus :k_biggrin: ( dies war nur ein sinnloser scherz der mir in der Kopf kahm, allso bitte keine dummen kommentare)

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• @ Feuerstuhl
    Also ich denke schärtze kann man jetzt schon mal machen er ist ja außer lebensgefahr und es geht ja anscheinend schon kräftig Bergauf.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Mal eine andere Frage zu der Sache. Wurde die Karre nach dem Unfall polizeilich begutachtet?

Ohne mich wird allet besser

• das gehört doch zur routine würd ich sagen, um unfallursachen evtl. zu bestimmen und ob an der Karre was verändert worden is bei ihm z.b. der 70er

mfg Stefan

• ne ist keine routine wenn das mop nach stino aussieht dann wird nur mal geschaut ob die bremsen i.o. sind ansonsten wirds zum
    halter nach hause gebracht wenn er das möchte

nur wenn die polizei das mop sicherstellt wird es eine ktu geben

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Naja es ist lediglich ein Enduroauspuff dran und nen Endurolenker ansonsten sieht man nichts es ist halt der 70er drin aber hoffen wir das die Blind sind^^

MfG

• also wie ich das sehe hat der ärmste immer wieder probleme mit dem 70er ... der ist sicher verflucht :eek:

erst knallt er mit dem sr50 ( 70er verbaut ) in den 6er bmw ... dann baut er den 70er in die s51 und fährt ein paar tage später vorn baum da stimmt doch was nicht :confused: :frown: :confused:

aber wenn er schon wieder redet ... :rolleyes: die armen pfleger * :smile:

*geheimwitz ^^ wer ihn kennt wird wissen was ich meine xD

• Das zeigt das man es können sollte mit mehr Hubraum zu fahren.

Oder man sollte erstmal üben und nicht gleich volles Rohr.

• Wünsche deinem bruder auf jeden fall gute genessung und, dass er unter keinen folgeschäden leiden muss.

irgendwie ist es in letzter Zeit sehr verhext, erst gestern kam wieder ein kleiner Bericht über ein Duisburger Motorradfahrer welcher es nicht geschafft hat. Das Problem ist halt, dass man nicht einmal unbedingt selber an dem Unfall schuld sein muss. 2Rad fahren ist wirklich ein gefährliches Hobby, langsam verstehe ich die Bedenken meiner Eltern. Hoffe und wünsche niemanden das er mit seinem Moped/Motorrad stürzt oder einen Unfall baut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!