Unfall, Krankenhaus, kämpft um sein leben.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab das nun zu ersten mal gelesen.
    Ich hatte gedacht,es gehe hier um irgendwen. Daher hab ich auch nicht reingeschaut(Man kann ja nicht alles lesen).
    Daß es den Stephan erwischt hat,tut mir echt leid.
    Ich war dann doch ein wenig geschockt.
    Finde aber die rege Anteilnahme echt toll.
    es freut mich,daß es ihm nun wieder besser geht.
    Und das mit dem Fahren läßt man wohl in Ruhe auf sich zukommen :smile:

Nichts desto trotz: Gute Besserung auch von mir. Ich hoffe,daß er dann auch in absehbarer Zeit wieder nach Hause kann.

Und dann gibts bei Euch erstmal ne ordentliche Feier.
    Das habt ihr euch dann auch verdient :b_wink:

• Zitat

Original von Scorpio:
    Das Problem ist halt, dass man nicht einmal unbedingt selber an dem Unfall schuld sein muss.

- ist definitionssache...
    - meine Meinung: wenn man nicht wenigstens so weit verzögern konnte, dass man sich noch aus eigener Kraft von der Fahrbahn schleppen kann, war man - per definitionem - zu schnell unterwegs...

dass man mit einem Möf relativ schnell Höchstgeschwindigkeit erreicht, und diese durchaus schon mal im Bereich von 100km/h liegen kann, relativiert sich schnell und drastisch, wenn da plötzlich ein deutlich langsamerer weil bedeutend massiverer Verkehrsteilnehmer in der Schusslinie auftaucht. :rolleyes:
    als 2Rad-Fahrer muss und sollte man auf so eine Situation immer und überall vorbereitet sein. :b_wink:
    sprich: nicht schneller sein als dass es nach dem Aufprall noch zum davonhumpeln reicht. :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Asche auf mein Hauüt dass ich erst jetzt diesen Beitrag gelesen hab und sooooo spät antworte.

Ich konnte herauslesen dass es ihm zumindest wieder so gut geht dass er bei klarem Verstand reden kann.
    Auch wenn ich ihn nicht direkt kenn freut mich sowas. Gerade weil ich in meiner Lehre zum Orthopädiemechaniker ( Prothesen-Schnitzer) seeeeeehr oft diese Zielgruppe ( Jung, Moped) behandeln durfte mit allen möglichen Gehhilfen.
    Da ist jeder Erfolg Gold wert.
    Gute Besserung...

• Ich wünsche an dieser Stelle natürlich auch gute Besserung und hoffe, dass keine Folgeschäden zurück bleiben. Und Leute, lasst doch die Diskussionen zum fahrerischen Können, größeren Motor oder Sicherstellung durch die Polizei. Hier geht es um die Gesundheit eines Menschen. Sowas sollte in einem anderen Thread geklärt werden.

Ich hoffe, wir können hier bald lesen, dass er wieder auf dem Damm ist.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• Hallo,

habe den thread auch eben erst gelesen!

wünsche ihm auch gute besserung und das er bald wieder auf den beinen ist!

er hat bestimmt draus gelernt und wird jetzt vernünftiger fahren!
    Aufhören mit dem fahren würde ich aber an seiner stelle wohl auch nicht, deshalb sollte er es jetzt mal etwas ruhiger angehen lassen!

also wünsche ich ihm gute besserung und das ihm die freude an siener simson trotz allem nicht vergeht!

• Hab mir eben den Thread durchgelesen.
    Er hat schon glück gehabt, das hätte alles auch nach hinten losgehen können.
    Bei so sachen frag ich mich auch wie bekloppt man sein kann sich auf n haufen Metall mit Rädern und Motor zu setzten und rumzufahren.
    Es macht zwar spaß, aber nur solange bis was schiefgeht.
    Ich will nicht drauf verzichten, aber n bisschen angst is immer dabei- und gerade das is das schlimme, wenn man angst hat sich in kurven zu legen und immer denkt- nächste kurve lieg ich.

Wollte mal fragen: Er will seine Simme wieder aufbauen- gibts von der gecrashten ein Bild? Würd mich mal interessieren wie die aussieht.

Weiterhin Gute Besserung an deinen Bro,
    S[ick]61

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• Hi!
    hier ist die freundin von stephan16...
    er ist seid ein paar tagen wieder auf den beinen.
    aber er ist echt so blöd und will sein simmi wieder aufbauen,am besten er baut meinen auch noch um...er lernt´s einfach nicht.
    er ist dem tod grad so von der schippe gesprungen und würde am liebsten sofort neue teile für die simme bestellen.das ist wahnsinn.
    aber naja wir werden sehen,vielleicht kommt er morgen schon raus.
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!