die gewindestifte für die blinker und abblendlichschalter sind ja nicht mehr zu kriegen. ich wollte sie mir deshalb vom nicht simson fachmann holen. (sind gar keine originale dann o_O)
kann mit jemand die größe sagen??
sänks
blinkerschaltergewindestiftgröße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meinst du die kleinen Schrauben am Kombischalter S51 usw.,mit dhnen die Innereien gehalten werden?
Oder die beiden äußeren für die Schalter selber? -
die ganz ganz kleinen, die die kabel in dem schalter zusammenhalten. die sehen aus wie welche für lüsterklemmen haben aber ne andere größe...(schon zig mal ausprobiert. gibt meines erachtens 2 lüsterklemmen größen)
-
Hilf mir mal auf die Sprünge. Ich steh ein wenig auf der Leitung.
Welche Schrauben halten welche Kabel :confused:Wir reden aber vom selben Schalter,oder?
-
also
links und rechts am lenker sind abblend und blinkerschalter. in diesen werden die kabel geführt um die jeweilige beleuchtung ein und auszuschalten, doer nach rechts oder links zu blinken. diese kabel nun werden im schalter durch schrauben an die jeweilige schalterposition festgeklemmt um einen kontakt bei entsprechender schalterstellung zu garantieren. ich suche nun die größe dieser kleinen schrauben. sie haben keinen kopf, sonder nur einen schlitz an einem ende und sind sehr kelin. wenige mm lang. nur die dicke weiss cih eben nicht..... -
Achso.
Also doch nicht Kombischalter :smile:
sondern S50,Vogel...
Sag das doch
Werd ich nachher messen -
Sorry,habs gestern vergessen.
Gewindegröße ist M3 -
cool,
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!