hallo,
was haltet ihr von den ebay 70er\'n 4K?
70er 4k von ebay?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mach mal bitte detailierte Angaben, von welchem 70er Du redest. Ich glaub nicht, daß bei Ebay alle 70er die gleiche Qualität haben.
Hast 24 Stunden Zeit, sonst muß ich den Thread hier löschen. -
Es gibt unterschiedliche,sowohl qualiutativ, als auch in der Drehzahlauslegung.
Ich hab einen von Mühlie(Bigfoot...) der geht ganz gut. läuft mit passender übersetzung,vergaser&auspuff 90...100km/h. Nachteil durch die höheren steuerzeiten weniger kraft unten raus. als ausgleich hier für wäre ein 5gang getriebe ratsam.
-
http://cgi.ebay.de/70ccm-4-Kan…82420QQrdZ1QQcmdZViewItem
was hat der für eigenschaften? lebensleistung?
http://cgi.ebay.de/70ccm-4-Kan…49885QQrdZ1QQcmdZViewItem
und der?
MrHankey wie lange hält der zylinder und ist der für den preis gut oder nur schrot?
-
Der ist schon gut für den preis. was anderes bekommst du von nem tuner auch nicht, meist nur für das doppelte geld.
haltbarkeit ist je nach fahrweise und übersetzung auch gut, die verwendeten teile(K20 Kolben,Zylinder von MZA) sind zu mindest gut.
Nochmal was grundlegendes:
leistung ist nur durch höhere drehzahlen zu erreichen(bei gleichbleibendem hubraum). du verschiebst deine kraft nur in höhere drehzahlen. somit kommt der zylinder unten raus schlechter. ist der zylinder auf zu viel leistung ausgelegt, fährst du ständig hohe drehzahlen, weil unten nix kommt und der zyli.hält nicht lange.
-
ok und anbauteile?
19er bvf, AOA2 und luftfilterumbau nach lt. ist das gut? -
19er BVF sollte schon sein. kann auch 19.5 oder 20er bvf sein.
Luftfilter auch optimieren,entweder nach reich oder den \"kleinen\" Umbau(LuFi-patrone mit filterflies und lochblech hinter LuFi-patrone so entfernen,das nur noch ein kleiner rand stehen bleibt).
Auspuff je nach dem.
A1 für mittlere-höhere drehzahlen
A2 ca.500 U/min höher als A1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!