rzt preise im gegensatz lt ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also habe mal ein bissl rumgeschaut und bin ja nu zu dem entschluss ein 90er zu kaufen mir einig geworden :D

aber ein komplettes kit kostet ja bei rzt grade mal 400 und bei lt fast das doppelte ?! is es nicht ratsam lieber von rzt dann zu kaufen ?

merkt man grosse unterschiede zwischen membrangesteurt und kolbengesteuert ? würde gerne ein bissl mehr drehmoment untenraus haben ! sodas die simme mit meine 5 gang getreibe im 3 vllt noch hoch kommt ????

also pls help :sex: :sex: :sex:

--->Speed is all You need !<---

Mfg.Nitrosimson

• Naklar gibt es große Unterschiede zwischen LT und RZT.
    RZT Massenabfertigung und schlechter service
    LT sehr gute Qualität und sehr guter Service (eigene Erfahrung)
    Seine Zylinder sind erste Sahne haben von unten richtig druck und eine lange Lebensdauer. Wenn du freude am fahren haben willst geh zu LT. :b_wink:

• aber ich sehe nicht den grossen unterschied ,wegen dem geld ...alleine der pott dazu kostet ja schon 150€ :(
    und denn noch den satz für 375€ ,da sind doch welten zwischen und das ich gleich 100-150 € mehr ausgeben muss ?
    meint ihr das lohnt sich auf ner simme ?

Mfg.Nitrosimson

• bist noch nie lt zylinder gefahren, wa?

rzt billig= wenig leistung
    LT teuer= viel leistung

ist doch so!

aber wenn du dir nen svi 90 holst kannste den dann auch noch zu SM schicken und überarbeiten lassen ;) ....dann kannste bis zu 19PS raus holen...

• aber findet ihr nicht das das preis/leistungsangebot bei lt ein bissl übertrieben ist?
    jeder der ahnung hat wird sagen : \" kauf die den billigeren zylinder und überarbeite den ,dann ahste genau die gleiche leistung \" denn alu is alu ! und 90 ccm sind 90 ccm !wenn man die kanäle noch ein bissl überarbeite wirds schon passen ....!!!

Mfg.Nitrosimson

• Zitat

Original von Nitrosimson:
    aber findet ihr nicht das das preis/leistungsangebot bei lt ein bissl übertrieben ist?

er hat die preise angezogen, dass ist richtig!

Zitat

Original von Nitrosimson:
    jeder der ahnung hat wird sagen : \" kauf die den billigeren zylinder und überarbeite den ,dann ahste genau die gleiche leistung \" denn alu is alu ! und 90 ccm sind 90 ccm !wenn man die kanäle noch ein bissl überarbeite wirds schon passen ....!!!

:a_augenruppel:

wo hast´n den schwachsinn her :k_mauer:

außerdem sind es meist nur 86ccm :b_wink:

• ja aber dass ist sicher der rs902 und der ist nun scheiße. Wie die anderen 90er zylinder von rzt sind weiß ich nicht aber dieser aus deinem link ist müll.

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• Also ich hab noch keinen davon gefahren.

alu is alu? Die Buchse un die Ringe aber nich.
    Außerdem denke ich, auch RZT verwendet hochwertige Zylis. Welche überhaupt? MZA?

Von LT ist alles hochwertiger, deswegen teurer. Über RZT wird auch viel schlechtes gesagt. LT dagegen hat doch nur gute Bewertungen :glowface: .

Das 5-G.-G. von RZT soll ja auch nicht lang halten. Beim Renn R bricht die Halterung ab(allerdings aufm Harri) und die Verarbeitung soll auch nicht so rosich sein.
    Ich sag nur Gerichtsverhandlung.

• hey..
    Also das ist so.. lt geht echt suuperrr ab, hab selbst nen 60err 4.....

viele sagen rzt sei schiesse, doch die meisten haben noch nie etwas bestellt!
    ich hab bis jetz nur gute erfahrungen mit rzt gemacht, habe leute gefragt die selbst nen rs904da fahren, die mehrheit war zufreiden, klar wenn man die falschen anbauteile nutz kanns auch ncih vorran gehen...
    man sollte die firma nciht direkt abstempeln, auch wenn es da einen großemn vorfall gab..

ich hoffe einfach das mien bestellter rs904da so fährt wie erhofft!
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Also ich hab noch keinen davon gefahren.

alu is alu? Die Buchse un die Ringe aber nich.
    Außerdem denke ich, auch RZT verwendet hochwertige Zylis. Welche überhaupt? MZA?

Von LT ist alles hochwertiger, deswegen teurer. Über RZT wird auch viel schlechtes gesagt. LT dagegen hat doch nur gute Bewertungen :glowface: .

Das 5-G.-G. von RZT soll ja auch nicht lang halten. Beim Renn R bricht die Halterung ab(allerdings aufm Harri) und die Verarbeitung soll auch nicht so rosich sein.
    Ich sag nur Gerichtsverhandlung.

rzt billig= wenig leistung
    LT teuer= viel leistung
    Ich hätt schon wieder paar draufgekriegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!