rzt preise im gegensatz lt ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also mir is der preis einfach zu heftig von lt,ich glaube ich kauf bei rzt ...und denn gleich komplettkit svi 90 6 kanal !ich glaub nicht das er so schlecht laufen wird :D

--->Speed is all You need !<---

Mfg.Nitrosimson

• Hi,

Bei RZT Zylindern solltest du vorsichtig einfahren. Gab schon viele Leute die einen Klemmer bei RZT hatten wegen Überhitzung.

mfg

:biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:

:biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

• Kumpel (erzählt übrigens sehr viel unglaubliche Tuninggeschichten und ist fest davon überzeugt, dass sz Tuning am Moped nix bringt) sein Cousin hat auch schon nen 70/4 von RZT mit Überhitzung getötet. Dann kam sein 2. 70/4. Der sagt:
    RZT is auch nur mal so, wenn de mal es Dorf langfahren willst oder jemand platt machen willst. Wird zu heiß. Quatsch!!!

• Jo, aber was nehm die für Zylis? MZA?
    Überhitzung kann auch am sz liegen.
    Aber für was nehm die kleineres Schleifmaß? Abdichtung?

@ Nitrosimson: Kannst doch auch den RT S86 nehmen, wenn de dir nicht sicher bist.

• Almot giest glaub die dinger.
    Denke ned das die absichtlich scheiß (E) sz machen.
    Schleifmaß nimmt man je anch Bohrung, iss jedoch soweit ich feststellen konnte immer bissl größer.

[center][/center]

• Also der grundsätzliche unterschied zwischen RZT und LT oder RT ligt darin,das RZT ihre Zylinder fertig gießen lassen.

RT und LT nehmen serienzylinder und bearbeiten diese(zb.bei 90er aufdrehen und neue laufbuchse rein u.s.w.)
    daher auch der preisunterschied. Bei RZT bezahlst du ausschließlich entwicklung + den zylinder, bei den anderen entwicklung, material + arbeitslohn.

und zum thema hitzeklemmer:
    LT & RT bedüsen lieber zu fett als zu mager, auch mit mischöl sind sie nicht zu sparsam(RT 1:25), daher gehen die dinger auch nicht so schnell fest.
    bei RZT kauft man meist alles fertig, d.h. vergaser kaufen & dranbauen. und dann wird vergessen die besüsung einzustellen

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• also klemmer und überhitzung ist eigendlich nur wenn man das falsche öl benutzt! kumpel hat seinen svi ca 50km eingefahren und danach gleich ne rennnen gefahren und ist nix passiert! also immer 1:33 und hohwertiges öl! wir nehmen immer vollsyntehisches cross öl.

richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• achso mein kumpel hatte den RS905 von rzt und der ging wie sau! zu zweit über 110km und drehmoment ohne ende! aber er ist mit elektronik zündung und renn enduro r gefahrn. selbst der 2 und 4kanal von rzt geht sehr gut! außer die RS906DA find ich nicht so toll!

richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• entwicklung?? -> rzt???
    welche entwicklung?
    ich find rzt schei.... ->nennen sich high end racing firma und können einen noch nicht mal ne Kurbelwelle mit 40mm hub herstellen.... TOLLER SERVICE!
    habe jetzt mal bei sava angefragt ob die für uns die RZT MC26 ohne profil herstellen können (also als slick) \"muss vorher noch mit herrn reinhold abgesprochen werden\"-> ich könnt wetten dass die, die slicks nächstes jahr mit im angebot haben...
    die verkaufen dinge die von wem anders produziert wird unter eigenem namen, find das scheiße... genau wie ihre rennzündung....
    Wer zum 24h rennen auf dem harri schon so an die sache ran geht das sie eh nicht ins ziel kommen, und dann nach dem ausschied mit seiner frau (mit dem transporter) in den urlaub fährt und sein team mit allem kram und ohne auto zurück lässt wird nicht viel achtung erlangen....

SUPER FIRMA !!!!

die sachen die sie selbst nicht produzieren sind ja auch ganz okay...

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• LOOOOOOL, Ist er wirklich mit seiner Frau in Urlaub gefahren und hat sein ganzes Team da stehen lasse!!!???!!! :biglaugh::biglaugh: Schon komisch wie manche Leute an ein Rennen ranngehen :lookaround:

:biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:

:biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!