50ccm 4Kanal von AKF

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab den selben Zylinder...
    Kann dir sagen, dass wenn du es geschafft hast den abzustimmen nen alltagsfähigen Zylinder hast, der aber ausser mehr Verbrauch, nicht wirklich mehr Leistung bringt...
    Und das er ziemlich schlecht verarbeitet war...

[center][f3][comic]Man nenne es nicht Fahrzeug!->Es ist ein Zeitvertreib[/comic][/f3][/center]

• Du wirst meiner Meinung nach keinen besseren finden...weil das kauft keiner...scheust du dich eventuell vor arbeiten am Motor das du nur den \"kleinen Tuningzylinder\"haben willst...für das Geld bekommst du auch nen guten 60er...

[center][f3][comic]Man nenne es nicht Fahrzeug!->Es ist ein Zeitvertreib[/comic][/f3][/center]

• nee 60ccm will ich nicht sollte schon ein 50 ccm Zylinder sein.
    Kann ich mit den \"Kolbentuning\" noch ein paar KM/h aus meinem STINO Zylinder rausholen oder bringt das nichts.

Simson Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1982
    Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• Hi,

Kauf dir den 60er 4 Kanäler von Mühlie bei Ebay. Es gibt in der Suche auch Fahrberrichte dieses Zylinders. Über Mühlie hört man nur Gutes.

Link:http: //cgi.ebay.de/60ccm-4-Kanal-Tuning-Zylinder-Simson-NEU_W0QQitemZ140043425886QQihZ004QQcategoryZ49885QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur zu Empfehlen. ich werde mir demnächst warscheinlich den 70ccm 6 Kanäler von ihm holen.

Nochmal zum Kolbentuning. Na klar kriegst du damit mehr Leistung. Ich hab meine S 51 mit Stinozylinder und Kolbentuning auf über 80Km/h gebracht. Allerdings hab ich auch einen selbstgebauten AOA2 und nen 18er Vergaser dran. Probier das Kolbentuning von http://www.langtuning.de aus. Das bringt mit nem AOA2 mehr Druck als man von nem Stino 50er erwartet.

mfg

:biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:

:biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

• Hol dir ein von BFT ausm Forum die sind richtig gut.

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• Zitat

Original von Der Vogelflüsterer:
    nee 60ccm will ich nicht sollte schon ein 50 ccm Zylinder sein.
    ....

das ist schon schwer zu verstehen mofa rider :rolleyes:

kannst ja mal che fragen ausm sf.net wegen nen ordentlichen 50er...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Kann dir dazu nicht viel sagen...hab durch nen Übermasskolben nur nen Zylinder kaputt gemacht...nur mit nem nackten 50er Zylinder und Kolben wirst du es nicht reissen...ich würde an deiner Stelle mal mit der Übersetzung spielen...Wenn es dir nur um nen paar km/h geht, dann aber mit Einbußen beim Anzug...

• Die 60er, die es bei ebay gibt sind doch von aussen genauso wie die Originalen?!
    Also den den ich hier liegen hab hab ich gerade verglichen...
    Und wenn es die grünen so genau nehmen dann finden sie das mit dem 50er 4K auch raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!