50ccm 4Kanal von AKF

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• richtig so sehe ich das auch...

ich mein jeder kann sich selber belasten wie er will, aber meine erfahrung is: die arschlöscher kommen immer durch...
    wer immer brav und ehrlich stino fährt, den fickt die versicherung wegen nicht originalem öl in der telegabel...

also ehrlich, urmel ich kann dir von so einigen unfällen erzählen bei denen das tuning kein problem war...

z.b.:
    60er vs passat. passat toalschaden, kein problem.
    ducati 748 bei 180 in nen T4, totalschaden, kein problem obwohl die maschine offen war und gedrosselt hätte sein müssen
    ich selber hatte vor knapp nem jahr auch nen unfall, hab nem auto der mit die vorfahrt genommen hat, ne schönen kratzer in die seite gemacht (~1500€), trotz 60er kein problem

das soll alles keine anstiftung sein, sondern einfach nur nen hinweis, das alles weniger heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
    aber wenn du weiter stino fährst find ich das gut!

ich leb nur einmal und will spaß dabei, wenn ich damit auf die schnautze falle, tja pech gehabt....

@biasto: klar....

• Wie denn? Haste da nich schon mal was geschrieben? Kann man das dann auch ordentlich einstellen, dass sie nur 60 fährt?

• Muss ich dir klar Recht geben, wobei man mal wieder sagen muss, dass es wirklich nicht zu Verallgemeinern ist, kann immer so und so sein, wobei man generell mit dem schlimmsten Fall auch rechnen muss, auch wenn dieser selten auftritt.

Ich bin ja nicht gegen Tuning, was gibt es schöneres als mit ner oft unterschätzten Simson, mal jemanden fix das Rücklicht vor die Nase zu zaubern :biggrin:
    Aber solange jemand außer mir den Kopf hinhalten muss wenn ich Mist baue, bleibt meine Simson vom Motor etc. original! Danach wird es sich zeigen, ist ja nicht mehr lange hin, wobei ich dann auch Motorrad fahren werde.

mfg Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!