ich hab mal aufn bmx 5bar drauf gehabt ! ;D ;D
naja das war total assi !
in den ganzen hugeln springt man total wech ! *kotz*
und irgendwann is dann der schlauch gerissen *schäm*
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]

Reifendruck Simson - Welcher Luftdruck ist optimal zum fahren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vorne schön hart,das er in den Kurven vorne nicht weggeht und hinten auch schön hart,aber wenn du Gelände fährst mit Stoppelreifen is ein weicher Reifen besser,also du hast mehr Profil auf den Ackerweg
-
hab ne simson sr50b4
wie viel reifendruck sollte da rauf? auch so 2,5?
-
2,5 Bar !?
Also in meinem Buch steht vorn max. 1,5 Bar und hinten 1,8 Bar. Und daran halte ich mich auch immer, und das ist genau richtig so (zumindest für mein Gewicht).
MFG
--SIMSON EASY RIDERS
Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung! -
dann mach vorne 2 hinten 2,5 fertig ! wenn de nicht so fett bist dann 1,5 vorne und 1,8 hinten
musste gucken
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
-
@no police wenn du zuviel druck drauf hast, geht er in der kurve genauso schnell weg wie mit zuwenig, da die aufliegende reifenflaeche aufgrund des hohen innendruckes geringer ist, als bei dem empfohlenen reifendruck
s.p.s. 5 bar sind bei fahrradreifen (speziell rennrad, da sinds glaub ich noch mehr als 5) nix ungewoehnliches
--
ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen... -
Besser wisser
Neeee,nagut,hab ich halt misst gekeut,I'm Sorry !
-
die physik und ihre gesetze haben nix mit besserwisserei zu tun
;D
s.
--
ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen... -
Thomas du solltest vielleicht vorher das alte oel rauslassen
falls das nicht hilft steht dein mokick beim einfuellen entweder extrem schief, oder du verwechselst die oelablassschraube (unten am motor) mit der kontrollschraube (beim m531/541 die schraube ueber der motordeckelschraube, beim m53/1 bzw m53/2k gibts keine kontrollschraube und es muessen 500ml oel rein)
s.
--
hat einer ne Ahnung, wie ich die Reifen von meinem Duo befüllen muß? ich hab da jetzt jeweils 2 bar draufgemacht, hat auch ein ganz gutes Rollverhalten jetzt... gibts hier nen Duofahrer mit erfahrung?
--
Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
ich weiß es nicht genau, aber ich habe mal glaub ich gelesen, das vorne 2 rauf soll, und bei den beiden hinten jeweils mindestens 2,5....
weiß es aber net genau...
mfg david
--
Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte! -
hey leute habe mal ne frage? was ihr fürn nen reifendruck habt und was der beste für sozius ist???fahre ne s50 b2
mfg roy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!