@ major-tom
Also Neukauf und sofortige Montage kein Problem??
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ major-tom
Also Neukauf und sofortige Montage kein Problem??
Bingo :smile:
Verbindlichsten Dank, Major. Dann werd ich mir mal so ein Ding besorgen.
Hoppla, jetzt hab ich ein Problem: Wie man auf dem Bild sieht, habe ich beim Fotomachen leider 2 Kabel rausgerissen (also eins sieht man, das andere liegt aber auch lose rum). Scheinen die Blinkerkabel zu sein, ich hab doch keine Ahnung! Muss ich die einfach wieder in diesen Zylinder (Sicherung?) reinpacken? Und wenn ja, beide auf der selben Seite? Ein Kabel hängt noch dran und geht zur Batterie.
Danke & Gruß
boerzel
ZitatAlles anzeigen
Original von boerzel:
Hoppla, jetzt hab ich ein Problem: Wie man auf dem Bild sieht, habe ich beim Fotomachen leider 2 Kabel rausgerissen (also eins sieht man, das andere liegt aber auch lose rum). Scheinen die Blinkerkabel zu sein, ich hab doch keine Ahnung! Muss ich die einfach wieder in diesen Zylinder (Sicherung?) reinpacken? Und wenn ja, beide auf der selben Seite? Ein Kabel hängt noch dran und geht zur Batterie.
Danke & Gruß
boerzel
Die Hülle mit der Sicherung öffnen (schieben) und das Kabel wieder festschrauben. Ist rechts und links wie eine Lüsterklemme zum Kabel einklemmen.
Zitat
Original von major_tom:
Die Hülle mit der Sicherung öffnen (schieben) und das Kabel wieder festschrauben. Ist rechts und links wie eine Lüsterklemme zum Kabel einklemmen.
Hallo, danke, das hilft schonmal weiter. Aber ich hab halt 3 Kabel und nur 2 Seiten der Hülle. Also 1 Kabel zur Batterie und 2 auf die andere Seite, oder? Wäre zumindest logisch, wenn ich auf meine dürftigen Elektronikkenntnisse (sehr weit) zurückgreife... ![]()
Danke & Gruß
boerzel
Wenn du es bisher noch nicht gemacht hast, dann mache ich dir nachher nach der Arbeit gleich ein Pic wo du sehen kannst wie das bei mir aussieht..
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter..
Danke, ist nicht nötig, ich hab\'s so gemacht wie ich geschrieben hatte und es funktioniert. War etwas schwierig heute Morgen im Dunkeln, aber hat geklappt. So ein ganz kleines Bisschen Grundahnung scheine ich ja doch noch zu haben... ![]()
Gruß
boerzel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!