simson S50 totales problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Also ich bin am ende!
    Meiner Freundin ihrer Simme will einfach nicht wie ich.
    Also vor 2 wochen ging sie halbwegs bis auf vergaser fein einstelllung.
    Auf einma blaib ich mitn in der pampa stehen geht einfach aus.
    Dann ging se mit anschieben wieder an. Aber zog nicht mehr 100 Prozentig sondern zog kurz an und dann wolltse fast ausgehen und im letzten moment zog se wieder. Später wollte ich wieder nach hause. Sprang wieder nur mit anschieben an. Und das stotern wurde immer extremer. Sie zog so 200m und dann wieder 10 m nicht und dann wieder 200m das die ganze zeit. Jetzt springt sie net mehr an nur manchmal mit anspringen. Funke ist aber imme da. Was ist los?

• hmm mit den angaben kann man fast nix anfangen...

modell: ?
    zündung: ?
    welcher vergaser: ?

hört sich nach nem verdrecktne vergaser an... oder zündungsunterbrecher.

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• also es ist ne s50 n mit nem 16N vergaser nummer steht net drauf. und ne u zündung. vergaser ist sauber war auch schon eine idee von mir. ich vermute auch ma zündung

• dann mal rann und die kerze ausgebaut saubergemacht und geschaut wie der elektrodenabstandist und dann wieder verbaut und angekickt

hast du auch ein moped/simson?
    wenn ja dann versuch doch mal den vergaser leihweise zu zu tauschen um zu sehen ob es was ändert...

und wenn du nen zündfunken hast ists schonmal schön aber besser ist es zu wissen ob auch der zzp stimmt...
    (zündzeitpunkt) ich habs dazugeschrieben nicht das dann fragen kommen wegen der abkürzungen :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!