Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da hat einer ein schönes Herbstphoto in der Allee gemacht.
    Ist das eine Simson 425 (AWO)?

Edit:
    Das Bild wird zwar auf meinem Rechner angezeigt; doch im nächsten Beitrag wird erklärt, daß dies bei anderen nicht der Fall ist.
    Um es trotzdem sehen zu können, bitte hier oder im übernächsten Beitrag auf \"Fred\" klicken, das kleine Bildchen dort dann zur Vergrößerung anklicken.

• Das is´ ja blöd. Bei mir wird es angezeigt.

Herunterladen und hier einstellen will ich es wegen Urheberrechtsschnickschnack nicht.
    Ich kann also nur einen Link zu dem anderen Forum setzen, wo man es dann sehen und zur Vergrößerung anklicken kann: Fred

• Zitat

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.

:frown:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• So ein Dreck. Das war zwar eine zeitlang nicht mehr öffentlich, wurde aber dann angeblich wieder öffentlich gemacht. - Offenbar gilt das aber nicht für die \"Quasselecke\", wo das Bildchen drinsteht.

Pech gehabt; dann kann man diesen Fred hier wohl wieder löschen, da witzlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!