Gewinde Vergaserkappe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallöchen,

hab mir einen neuen 16n1-12 geholt allerdings ist da gar kein Gewinde in der Kappe. Da der Bowdenzug extrem viel Spiel hat wollte ich da ein Gewinde reinschneiden, ist das ohne Probleme möglich oder ist davon eher abzuraten. Eigentlich haben ja die anderen Vergaser, dieser Baureihe ja auch Gewinde drin, oder?

• sowas hat man doch rum liegen irgendwo...oder man besorgt sich das billig auf nem altteilemarkt...WO KOMMST DU HER????? :eek: ...in berlin ist das wohl alles kein problem!!!!!frag mal charles ;)

mfg

• Zitat

Original von murmel:
    Hallöchen,

hab mir einen neuen 16n1-12 geholt allerdings ist da gar kein Gewinde in der Kappe. ...

Brauch der 12er auch nicht :rolleyes:
    Bei der Schwalbe ist in der Bowdenzughülle die Stellschraube (oben am lenker) und da wird er eingestellt. Sonst müßte man ja immer die Haube entfernen :b_wink:

--> Gasbowdenzug Schwalbe <--

Beim 11er für die S51 & S70 sitzt die Stellschraube im Deckel.

• ja stimmt, der ist ja für ne Schwalbe. Eigentlich hatte ich ja auch den -11 bestellt aber der Simson- Händler hat mir den falschen zu geschickt und bevor ich wieder ne Woche warten muss... hatte ich den behalten.

• Zitat

Original von murmel:
    ... Eigentlich hatte ich ja auch den -11 bestellt aber der Simson- Händler hat mir den falschen zu geschickt und bevor ich wieder ne Woche warten muss... hatte ich den behalten.

Zurück mit dem Ding.
    Man kauft doch kein Neuteil um es dann gleich wieder zu verbasteln ... Junge Junge Junge :rolleyes:

Da stimmt für die S51 ja auch die Teilastnadel und die Hauptdüse nicht.

Ich bestelle bei Neckermann eine Hose und wenn dann eine in der falschen Größe kommt schaffe ich die zur Schneiderei - alles klar :a_zzblirre:

• wat? Die meinten der läuft genauso wie ein -11. Wenn der eine kleinere Düse hat, heisst das das der nicht die volle Leistung bringt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!