Funktioniert die Lichtchupe?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• in der praxis fliegen zumindest bei mir nicht alle bauteile um meine ohren. das licht wird nur dunkler. aber das merkt man ja sofort und nimmt einfach den finger vom taster. bis jetzt gings gut.

• Zitat

Original von Lucky Devil:
    What?? :confused: Wie geit dat denn?? Haste das selbst gefrickelt oder ist deine Elektrik so mau??

Gruß, Lucky Devil :teufel:

Hab ne \"N\"!!!!!! Total simpel zu machen!!!!!!!

Ich hab so ne Steckverbindung von nem SR 50 genommen und hab mir ne stelle gesucht( an der Steckverbindung) wo gebrückt is. Sprich, wo ich 4 anschlüsse zur Verfügung habe. Dann hab ich braun-weiß von der Grundplatte und von der Zündspule dran gesteckt. Zu guter letzt nimmst du dann das, ich glaub schwarz-blaue Kabel vom Taster der Lichthupe und steckst es ebenfalls mit ran(deswegen die Brücke).
    Jetzt brauchst du nur noch drauf drücken und die Karre geht aus!!!!! :b_wink:

• lichthupe??? bin froh wenn mein vorderlicht und rücklicht geht... :biglaugh:

wusste gar nicht das die mal ging..

ZUM VERKAUF ALLES!

• habe mein lichthupen kabel zu hupe gelegt weil das anderre kabel defekt ist

besser geht es ja nicht, da hat simson gleich ein ersatskabel mit verbaut

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• et funzt so lala, wenn man den Schalter mit Nachdruck betätigt.
    und dann ist das Leuchtergebnis dank BiLUX leuchtmittel in H4-Scheinwerfer (offensichtlich passt die Geometrie dann doch nicht so ganz... :b_wink: ) auch nicht wirklich berauschend...
    außerdem dauert es schon recht lang, bis sich der Glühdraht zur Arbeit aufraffen kann... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!