Klar kann man das runterladen. Wenn man aber mal schnell was nachsehen möchte,muß man immer hin- und herscrollen.
Wenn man aber ein extra Fenster hätte,wäre es aucf dem kompletten Bildschirm und man hätte einen guten Gesamtüberblick
eben gefunden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von tacharo:
Klar kann man das runterladen. Wenn man aber mal schnell was nachsehen möchte,muß man immer hin- und herscrollen.
Wenn man aber ein extra Fenster hätte,wäre es aucf dem kompletten Bildschirm und man hätte einen guten GesamtüberblickOK, jetzt weiß ich, was Du meinst. Ich benutze Opera, deshalb habe ich den Schaltplan über die komplette Seite. Ich denke aber, Du benutzt den Explorer, denn da wird der Schaltplan nur in nem Frame geöffnet.
-
So isses :smile:
-
-
Mach doch den Link zum Forum einfach in Deine Signatur. Dann brauchst Du ihn nicht immer eingeben. Ist dann automatisch in jedem Post
-
Danke für den Hinweis, aber Du weißt ja ... \"Warum einfach, wenns auch schwer geht\"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!