kann jemand das hier mir klar erklären?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

ich habe ein paar andere fragen im forum gestellt, wo genau erklärt wird, was mit meiner gerade gekauften KR 51/2L gerade los ist. hier der link:
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/28088

Jetzt zur frage: der letzte Besitzer hat mir nen eMail geschickt, mit was, seiner meinung nach, das problem sein könnte. ich verstehe aber nix davon. es wäre toll, wenn einer von euch es \"ins deutsche\" übersetzen könnte:

\"kontrollieren Sie auch den Starterschieber. mit den heutigen Spritt qwillt schon mal das Gummi was das Starterfentiel schliestund somit bekommt Sie immer zu viel Spritt, und säuft ab\"

Ich verstehe nicht nur was er insgesamt meint, ich weiß auch nicht, welche teile er meint. wo sind die? wie weiß ich, ob die in ordnung sind??

den rest vom eMail verstehe ich. also, danke für euere hilfe!

paul

• er meint den choke, bzw. den choke-gummi. :b_wink: musste mal am vergaser gucken, da wo der bowdenzug vom choke reingeht. wenn du das teil mitm 12er schlüssel rausdrehst, sitzt da unten dran so n kleiner schwarzer gummi. der schliesst die choke-düse. wenn der auflösungserscheinugen zeigt -> wechseln. :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hey, jungs, noch eine frage: wie kriege ich den chocke-zug lose vom vergaser? ich arbeite seit zwei Tagen auf die knien an der schwalbe, weil ich nicht weiß, wie man das macht!

danke!

• Zitat

Original von Trollaxt:
    ...
    wenn du das teil mitm 12er schlüssel rausdrehst, sitzt da unten dran so n kleiner schwarzer gummi.
    ...

:b_wink::b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hingekriegt :D

jetzt brauche ich euere Hilfe um festzustellen, ob die gummi noch in ordnung ist. sie sieht nicht so toll aus, aber teile fehlen nich. durch ist sie nicht kaputt, und sie scheint ihre funktion zu schaffen. kann diese gummi überhaupt verursachen, dass ich leicht bergauf nur 5KmH fahren kann??

wenn ich sie brauche, wo kriege ich die gummi? ich habe bei simson-wilke.de geschaut und sie nicht gefunden. ideen? es ist ein 16N1-12 BVF

• der ist hin wie soll der denn mit dem Riss in der Mitte noch ordentlich abdichten?

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!