Scheinwerfergitter montieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

hab mir bei Taubert das Scheinwerfer Schutzgitter gekauft, aber owohl ich echt nicht handwerkich unbegabt bin hab ich keine Ahnung wie ich das fest bekommen soll.

Hat einer von euch sich schonmal so eins dran gemacht? gibt es dabei einen trick?

MFg Stele

• Zitat

Original von tacharo:
    Einfach über den Chromring drücken. Die kleinen Schrauben fassen dann zwischen Chromring und Gehäuse

korrekt,hätts nich besser sagen können :a_engel:

aber schraub sie richtig fest,ich hab das ding nämlich schonmal verloren... und zu deiner karre auf dem avatar wird das auch ne so passen... :confused:

• ok thx mach ich so.....

Ich werde meine simme ja auch übermorgen umlackieren und ein wenig auf nva oder allgemein militär trimmen, hab sie halt erstmal technisch fitt gemacht jetzt kommt das optische verschönern.

MFG Stele

• Zitat

Original von Stele:
    ok thx mach ich so.....

Ich werde meine simme ja auch übermorgen umlackieren und ein wenig auf nva oder allgemein militär trimmen, hab sie halt erstmal technisch fitt gemacht jetzt kommt das optische verschönern.

MFG Stele

Kleiner Tipp am Rande : Über Bilder vom Umbau wird sich hier im Forum immer gefreut. :b_wink:

mfg Green

• werd ich machen morgen kommt noch nen 60ccm´er drauf und dann wird optik und elektrik in einem aufwasch gemacht. Das heißt zerlegen und nach und nach machen, davon gibts dann auch bilder

MFG Stele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!