Brauche Hilfe beim Simson Kauf!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Helo zusammen

Ich wohne in der Schweiz. Vor kurzem sagte mir die Autimobilkontrolle zu, es sei möglich eine Simson hier zuzulassen.

Nun ist es nicht einfach eine Simson per Telefon oder Internet zu kaufen....

ALSO: Falls jemand eine Simson S51 nahe Dresden sieht (natürlich eine die zum Verkauf ausgeschrieben ist) sagt mir bitte bescheid, per Mail oder per PN.

Sie sollte 4-Gänge haben, der Motor muss gut laufen, Optik ist nich Vorrangig. (Egal ob S51 B, N, C oder E) Preis bis 400€, Transport ist organisiert.

Danke für eure Hilfe!

mfg

• Euh nein! Eben nicht!

Aber wir kennen jemanden in Dresden. Deswegen. Ein Kontakt vor Ort ist notwendig für die Bezahlung, Spedition etc.

Also, ich lese keine örtlichen Zeitungen. Falls ihr mal was erblickt, gebt mir bitte Bescheid.

mfg

• gib mir die adresse von dem ich klär es mit ihm und organisier dir eine... muss es unbedingt eine s51 sein? sind im moment auch günstige roller bei uns.....

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• lieber ni da muss ich zuhause ausziehen......

hab im moment 7stk schon bei mir stehen..... und mein auto.... :censored:

ausserdem is der verkäufer ni so sehr vertrauenserweckend....

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!