Ich gehe mal davon aus, das er damit den gesamten betrag meint, denn es fällt ja immer wieder etwas an
Und auf ein paar jahre hin, sumiert sich da einiges ![]()
Ich möchte garnet wissen, wie viel bei mir drin steckt.... ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich gehe mal davon aus, das er damit den gesamten betrag meint, denn es fällt ja immer wieder etwas an
Und auf ein paar jahre hin, sumiert sich da einiges ![]()
Ich möchte garnet wissen, wie viel bei mir drin steckt.... ![]()
In der S51 steckt noch ein 105 ccm Motor für ca. 900 € drin. Die 900€ + die 500€ Kaufpreis sind schon mal 1400€. Naja, und dann noch son paar Kleinigkeiten.
Gruß dRiV3r
Hab meine S51/1 C1 Bj.31.07.1990 für schlappe 200 Öre erstanden(jeden Tag steht ein unwissender auf
).Alles original,Anhängerkupplung und jeder Schnick-Schnack dran.Läuft prächtig,Opa der sie verkaufte kam nur nicht mehr auf´n Sattel drauf,hab mich halt dann erbarmt(grins).
Mine S50 hab ich für eine Kiste Bier bekommen.
Meine Simme RS125 kam 1600 Eus plus 500 Euro die ich in einen komplettcheck bezahlt habe.
Also meine S51 hat 350€ gekostet + 122€ Motorregenerieren + 80 € Zubehör......
gruß flo
Meine s50 b1 hatte damals 50 € gekostet
Dafür war der zustand um so schlechter :frown:
lief aber !! :glowface:
Also ich habe für meine Schwalbe KR1/1 200Eruo bezahlt aber noch ne zweite verkleidung und motor dazu bekommen! Da sie gestrahlt wurde muss ich sie halt nur noch lacken und wieder zusammen setzen! ![]()
habe für meine Simmel vor´m halben Jahr 150 E gezahlt.
Und jetzt für den Aufbau zusammen noch mal 500 E.
Rahmne Sandgestrahl und Pulverbeschichtet.
Kommt noch etwas zusammen, aber ist halt mein Baby
Ich hab für meine 500 Oken hin gelegt (paar Ersatzteile und Plane war auch mit) und sie läuft zwar allerdings passt die Elektronik noch nicht und die Gangschaltung funktioniert nicht Reibungslos ... Naja Anfängerpech :D. Werd mir wahrscheinlich sowieso bald wieder eine zulegen :). Aber ich denke wer die Simson mag ist durchaus auch mal bereit dafür was zu zahlen ich mein das Zeug wird viel zu günstig verkauft ... ![]()
null euro hab es geschenkt bekommen mit paar ersatzteilenn !
mfg aus leipzig
schrotthaufen (also extrem verbastelte S51 Enduro) für 600 Öcken... Ich sehs als Lehrgeld.
Ich geb nicht mehr soviel für nen Rahmen aus XD
300 für meine S53 dafür war sie aber noch als MOFA zugelassen.
Schwalbe gab es für 2 große Lautsprecherboxen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!