Wie teuer war euer Moped?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmmm, meine jetzige S51/1B hat mich 550€ gekostet. Dazu neuer Gaser und diverse Kleinteile...
    So in etwa 700€ stehen da jetzt vor meiner Wohnung...

Aber dafür sieht das Moped auch nun sehr schön aus...
    Umso schlimmer, dass da in naher Zukunft nochmal um die 50€ reinfliessen werden...

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• weiß nich ob ich hier schonma gepostet habe,is mir au unwichtig,ändert sich eh ständig bzw es kommt der öfteren was dazu!

SR50 50€ verkauf 200€
    Kr51/1 150 verkauf 200€
    SR4/2 geschenkt(erbstück)
    s50 erbstück
    s51E 50€
    s51E 85€
    s51E 200€
    s51 40€

tja....

• hi
    mein bruder hat meine jetzige s51 B1-3 für 720 DM gekauft und hab sie von ihm zum 18ten geburtstag von ihm bekommen!

nach 3 monaten waren die kolbenringe kaputt und hab nen neuen rahmen rengebaut weil mir so ein vollidiot sie mir mal umgeschmissen hat das der rahmen unten am ständer gebrochen war.

jetz hab ich knapp 200€ reingesteckt und jetz läuft sie wieder!

• Für meinen Star :

400 Mark ( das war 1998 ) für nen haufen Schrott der nicht ansprang und optisch völlig fertig war - aber zumindest war er komplett.

reingesteckt hab ich dann ca 700 mark für motorregeneration, lack, kleinteile, reifen...

und arbeit von 4 monaten, ca 3 tage die woche nach feierabend teilweise bis spät abends.

dafür aber bis heute höchstens mal verschleissteile getauscht und ne zuverlässige schicke alltagskarre.

für unsere s51 haben wir bei egay irgendwas um 500 eus bezahlt, so gepimpt :glowface: wie sie ist. mit neuem motor usw.

der sr hat mich 100 eus gekostet und lief.

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Hallo,

Für meinen Habicht hab ich 40 € bezahlt und nochmal 200€ reingesteckt (Lack, diverse Ersatzteile).

Meine S51 habe ich für 500€ gekauft. Mit den 500€ Kaufpreis und dem reingesteckten komme ich so ca. auf 2000€

Gruß dRiV3r

• hab 450 für meine KR51/2 .. bezahlt.. edelstahlräder und ne menge kleinkram reingesteckt.. jetzt ist der S70 motor noch fällig.. sind dann ca. 1000€...

..gib alten resten eine chance...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!