Wie teuer war euer Moped?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Viell Geld und viel und eine wundervolle Zeit!:bounce: :dance1: :smile: :D :dance2:
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Welche? nur die eine oder die anderen beiden auch? und was ist mit den beiden MZ's die ich noch habe? und das Brühemoped?
    Ich zähls lieber auch net zusamm. vieleicht so mindestens 1500 euro schon. und ne menge zeit
    --
    --------------------------------

Das Brühemoped!

http://www.bruehemoped.de

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• Frolic-man
    Was nacht du denn an deinem Mopped, etwa die Reifen oder den Auspuff, weil der so knupríg ist! Oder meinst du etwa, dass du dein ganzes Mopped für nen Appel und nen Ü-Ei erhalten hast!?( :D ;D :p
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Also ich hab sie für 400€ gekauft( ich weiß is nen bischen viel)
    und habe jetzt so ca noch mal 400€ reingesteckt!
    Aber demnächst kommen wieder ein paar hunderter rein,Chromfelgen usw

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• hi

Meine Simme hab ich für 200 € gekauft und dann für rund 1000 € angerichtet.

Meine Schwalli hab ich für 180 € gekauft, bis jetzt so 150 € reingesteckt und nächste woche lasse ich den Motor noch machen, würd auch noch mal so 150 € kosten.

--
    meine neue HP http://www.schorch.de.gg

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Darüber nach zudenke oder zu rechnen tut nur weh ich lass es lieber aber allem in allem mit Anschaffen, Tunnen, Lakieren, Schnikschnak usw sind die 500 Euro schon lande Überschritten, es geht ja auch mal was kaput. Leider. Aber no Risk no Fun.
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• Ich hattes da ja richtig gud.

Eine Flasche Rotwein und sie war meine meine gute Schwalbe und das beste sie war gleich fahrbereit und ich hab noch einen Haufen ersatzteile dazubekommen, ist aber leider nicht mehr allzuviel übrig.
    --

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

• meine simmi hat sau viel gekostet ;D

hab sie von meinem opa bekommen.... aber nich das ihr jetzt denkt so ne sau.... kriegt alles in den arsch gesteckt...! nein so is es nich! der hat sich die kiste nach der grenzöffnung geholt und seit dem is die nich viel gelaufen! bis heute (fahre seit ende August) 7950km!!!! voll wenig!!!! das fahren hat er mir au beigebracht :)) als ich 12 war!

mein cousin is 8 und der fährt jetzt schon mit >meiner<(is ja auf meinen opa angemeldet) simmi rum.... aber gut das er net über den 2 gang kommt hihi solange er noch net richtig die kiste halten kann is das au gut :drink:

achso.... investiert hab ich.... äähhhh 60er 4kan, 29mm rümmer, neue reifen,.... also so ca . 300€:hasi:
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!