Es wurde doch was dazu gesagt, alles weitere würde zu tiefgründig werden und somit zum roman führen. ![]()
ich blick da net mehr durch XXccm von mza oder langtuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von scrap:
amlaber über meine rechtschreibung beschweren du bist mir ja einer selber net besser gekonnt und dann wieder behaupten ihr labert scheiße und ich weiß alles das sind sie mir dann machs besser wenn du denkst das du mehr Erfahrung hast :_shoot1: und brenn lieber deine dummen chips durch was anderes kannste ja net als immer nur zu beleidigen und chips schrott zu machen :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1:
-
So und jetzt haben wir uns alle ausgelassen jeder nimmt was davon mit und Nordwind und ich wir werden uns dann mal aus dem Tuning board hier verziehen und lassen dann mal scrap den allwissenden hier zurück. Wir werden nun 2 Jahre lang das ganze forum durchlesen und uns einfach einen Zyli kaufen den fahren und fertig.
...
-
versuchen erwachsen zu werden wär auch mal nen anfang... kindergarten hier...
@nordwind: bitte WO hab ich mich über deine rechtschreibung aufgeregt? (btw. man hätte allen grund dazu
)
und chips ess ich lieber
-
also ehrlich denkt ihr wirklich das einer der eine 50ccm simme auf 85 kurz nach dem schalten in den vierten (800min kurve---grade mit messung) bekommt euch scheiß erzählt und keine erfahrung hat wie ifafreund sagt...
:k_mauer:
wenn keiner was sagen will könn mer ja zu machen
:geschlossen:

€dit: achja war ja bloß der ersatzmotor.....
-
karl, lass gut sein.
jeder soll selber eintscheiden wieviel erfahrung ich hab, bitte keine solchen kommentare mehr!
achja und 85 sind ja keine ding (mit 13:34), viel mehr stolz bin ich drauf das die kupplung gerutscht is
-
kauf dir nen stino 70er. alles, mit mehr kanälen, macht im stadtverkehr (stop-and-go) keinen spaß. 4kanal mag vllt. noch so gehen, wenn auch mit einschränkungen, aber 6kanal im stadtverkehr ist blanker selbstmord.
wenn du was richtig \"geiles\" haben willst, kauf dir nen 90/2. da haste selbst mit 3500U/min noch gut PS/Drehmoment.kannst dir aber auch gern nen 60/6 kaufen und deine eigenen erfahrungen machen. sind halt alles nur tipps.
-
Zitat
Original von Scorpio:kannst dir aber auch gern nen 60/6 kaufen und deine eigenen erfahrungen machen. sind halt alles nur tipps.
findst den zylinder wo nicht gut bei mir liegt das problem darin das ich kein werkzeug da hab um den motor auf zu machen und ne neue kurbelwelle rein zu machen also kommt da nur nen 60ccm zylinder in frage oder
-
könntest du das mal in schriftdeutsch verfassen? verstehe nicht was du ausdrücken willst.
-
mal ne ganz andere frage: du bist imo noch 14, warum machst du mit 15 1/2 net einfach A1 und holst dir was \"richtiges\"? da kannste legal 80km/h fahren, hast mehr leistung und wenn du willst machste halt de drossel raus und fährst 130km/h.
-
weil ich halt simson fan bin is halt so will keine anderen karren fahren ich mach ja auch nur a1 weil meine mum mir das bezahlt und wie ich von der fahrschule gehört hab brauch man dann net so viel beim auto führerschein machen weiß auch nicht mehr genau was probezeit oder so
-
Zitat
Original von End-uro:
könntest du das mal in schriftdeutsch verfassen? verstehe nicht was du ausdrücken willst.hilfst mir dann eh nicht also seh ich garnicht ein das ich das noch mal schreib
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!