naja anscheinend reicht das noch nicht für ein handelsverbot :mad:
Warnung vor Cross-Hüpfer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wieder nur eine lose Versprechung???
Keiner kann dies beantworten, es ist noch immer in die sterne geschrieben...
auf jeden fall fühle ich mich wie in so einer schleife, die automatisch beantwortet...diese mail kam heute:
\"ja mache ich das geld kommt diese woche hoch\" -
Der Typ verarscht uns doch, er hat mir vorher eine 3 Stellige Paketscheinnummer geschickt, die nummer muss aber 11-15 Ziffern haben!!!
-
Solch leere versprechungen kamen bei mir auch. (es wird nächste woche schon bei dir ankommen und son gekäu). Hab noch eine woche abgewartet, versandnachweis wurde seiner seits nicht erbracht. Nach der verstrichenen woche hab ich ihn darüber informiert das ich anzeige wegen betrugs usw gegen ihn mache. Konnte garnicht so schnell schauen da hatte ich die versandbestätigung per mail ( päckchen wurde am selbigen tag erstz versendet)und paar tage später kam das päckchen bei mir an.
Das geht bei euch schon wochen lang so. Wie lange wollt ihr noch warten??? Maucht dem kind mal richtig feuer untern hintern! Dann bekommt ihr auch eure teile!
Gruss Björn -
wenn mein paket bis donnerstag nicht da ist wie er gesagt hat, gibts dann auch ne anzeige!
-
Ebenso.
Donnerstag Abend oder Freitag morgen bin ich auf dem Revier.
Ausgedruckt hab ich alles schon. -
Kann mir mal einer von euch die Adressen und den vollständigen Namen von dem Freundchen per pn schicken?
Muss noch in die Handelsverbotsliste eingegliedert werden.Grüße, SSC
-
Hat er schon :smile:
Zitat
Original von winterschrauber:
naja anscheinend reicht das noch nicht für ein handelsverbot :mad:Sei mal nicht so ungeduldig

-
naja ich hab sie drauf aufmerksam gemacht

denn es geht ja nun schon eine ganze weile so......
-
Zitat
naja ich hab sie drauf aufmerksam gemacht
denn es geht ja nun schon eine ganze weile so......
Und das täglich :g_nanana:
-
ich bräuchte irgendwann mal meine teile....... -
Zitat
ich bräuchte irgendwann mal meine teile.......Und die kommen durch eine Handelssperre schneller :zzz:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!