achso, ok. dann is gut. ich dachte immer, dass stinos nur bis ca. 5500 oder so drehen ...
was das höllisch ankotzen geht: ich hab keine wahl. bin ja noch nichma 15
danke übrigens für dieses schöne programm :dance1: :dance2: :dance1:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
achso, ok. dann is gut. ich dachte immer, dass stinos nur bis ca. 5500 oder so drehen ...
was das höllisch ankotzen geht: ich hab keine wahl. bin ja noch nichma 15
danke übrigens für dieses schöne programm :dance1: :dance2: :dance1:
Jo super Arbeit von dir, und vorallem das du es veröffentlichst
Is ganz lustig mal ein wenig rumzuexperimentieren
mfG Tim
Ich glaub, ich bin zu doof zum runterladen!!! Der zeigt bei mir nur 184 Byte an, obwohl das doch wohl fast 500KB sind. Registriert hab ich mich da auch schon.
Super!!! Ich danke dir. Hat jetzt funktioniert.
Blöderweise sind die Dateien nicht mehr online und meine Fetsplatte wurde vernichtet ... ich fand das war die beste Berehcnung von all denen die ich gesehn ahbe ... würd sich wer erbarmen das nochmal hochzuladen (am betsen die swf)?
the-razer
komisch, also bei mir funzt der erste link im thread zu imageshack noch aber ok, ich hab mal die swf rausgeholt aus imageshack und mir runtergeladen. das ding liegt jetzt hier
--> http://rapidshare.de/files/391…ebeberechnungrv1.swf.html <--
cya v3g0
ach verdammt ^^, hatte den ersten link garnicht gesehen .... aber trotzdem danke
the-razer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!