Pocketbike VS. Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich seh hier nüscht was dagegen sein soll ?)

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von stephan16:
    Sowas kannst du nichts ins Forum setzen :cool: :cool:

Ist jawohl nicht mal Jugendfrei.

Na aber, alles was nicht über die FSK 16 hinausgeht darf in öffentlichen Foren gepostet/gezeigt werden soweit ich weiß. Sprich alles außer primäre Geschlechtsmerkmale. Oder nicht?!

mfg Niklas

• Zitat

Original von Firechair:
    Sehe ich genau so Rene

mfg Feuerstuhl :laugh:

das war ernst gemeint

@urmel: so isses :smile:

die gute hat doch genug an :tongue:

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ach wegen dem...naja...no comment :biglaugh:

• \" Freigegeben ab 16 Jahren

Bei 16- bis 18-jährigen kann von einer entwickelten Medienkompetenz ausgegangen werden. Problematisch bleibt die Vermittlung sozial schädigender Botschaften. Nicht freigegeben werden Filme, die Gewalt tendenziell verherrlichen, einem partnerschaftlichen Rollenverhältnis der Geschlechter entgegenstehen, einzelne Gruppen diskriminieren oder Sexualität auf ein reines Instrumentarium der Triebbefriedigung reduzieren. Auch die Werteorientierung in Bereichen wie Drogenkonsum, politischer Radikalismus oder Ausländerfeindlichkeit wird mit besonderer Sensibilität geprüft. \"

Damit dürfte die Frage wohl erledigt sein.Aber trotzdem würde mich interessieren,ob man in Foren Medien bis FSK16 reinstellen darf (in einem solchem wie dem simsonforum :P)

Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Elektronikzündung Vape 70/3
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!