oh ok... :confused:
aber das war doch nicht im Entferntesten das, was Du haben wolltest.
1. Nicht gesandstrahlt
2. falscher Lack
3. Laienhafte Lackierung
Oder hab ich da irgendwo was nicht richtig mitbekommen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
oh ok... :confused:
aber das war doch nicht im Entferntesten das, was Du haben wolltest.
1. Nicht gesandstrahlt
2. falscher Lack
3. Laienhafte Lackierung
Oder hab ich da irgendwo was nicht richtig mitbekommen?
richtig aber das war die stressfreiste Variante und Stress kann ich aus privaten Gründen momentan garnicht gebrauchen
S83-Fahrer
Wann sind deine Teile angekommen ?
Zitat
Original von schwalbeclub:
S83-Fahrer
Wann sind deine Teile angekommen ?
guckst Du hier: //www.simsonforum.de/apbo…t_goto_post&postid=465329 (direktlink zu seinem Post, wo er davon erzählt)
Schwalbenfahrer
muss ich irgendwie überlesen haben.
@all
immer noch nix angekommen, der 23. (bis dahin die frist gesetzt) rückt näher, es wird eng.
Bei mir ist auch noch immer nichts angekommen und hätte er die Sachen verschickt, dann gäbe es dazu ja auch Tracking-Nummern, mit denen sich der Status verfolgen lässt. Ich habe aber ehrlich gesagt gar keine Lust mehr, bei ihm danach zu fragen, da er nicht besonders kommunikativ ist. Die Staatsanwaltschaft kann da vielleicht mehr bewirken.
So mein Paket ist heute angekommen. Als ich mein Paket aufmachte staunte ich nicht schlecht. Die beiden Seitendeckel waren nur gesandstrahlt, am Tank ist angefangen wurden zu sandstrahlen, aber ich frage mich wieso man damit mittendrin aufhört?
Was mich aber noch viel mehr wundert, ist, dass weder eine Nachricht im Paket liegt, noch sonst irgendwie eine Notiz oder Rechnung?
Ich nehm mal an er hatte die Schnauze voll gehabt und dann alles stehn und liegen lassen.
Du solltest jetzt aber sehen, dass du die Teile irgendwie grundierst, sonst fangen sie an zu rosten.
Sei doch froh wenn keine Rechnung mit drinnen war, so brauchst du nix zu bezahlen.
Im Prinzip kann doch Hein froh sein, daß Ihr ihm keine Rechnung stellt. Wofür sollt Ihr denn bezahlen? Daß Ihr Monatelang keinen Tank auf der Simson hattet und nun völlig verhunzte Teile zurückgeschickt bekommen habt? Da steckt doch keine Arbeitsleistung dahinter.
Meine Teile hab ich zurück aber wie siehts bei euch aus?
Meine Teile sind auch zurück. Ich habe aber noch nicht in den Karton geguckt, ob alles vollständig ist, aber durch nen Riss konnte ich sehen, dass alles noch wie vorher aussieht.
wir haben noch nichts erhalten und morgen ist die frist vorbei, dann gehts zum Anwalt, Termin für Dienstag ist bereits gemacht
Gruss
René
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!