Nun hab ich endlich meine Sime und wir haben sie auch zum laufen bekommen.Aber nu weis ich nicht sie hört sich beim klang so hell an ,ist das normal? Habe keine Ahnung , habe nur gehört das eine Simson einen eigenen Klang hat.
MFG Axel
Geräuche beim Fahren.
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
...der grund warum keiner antwortet is wahrscheinlich der, dass du aber rein garnix hier reingeschrieben hast, mit dem man was anfangen kann (nichtmal was du für ne simme hast).
wie sie sich anhört ist relativ und hängt auch stark von deinem setup ab.
vom sound her ne diagnose vorzunehmen setzt halt auch seherische fähigkeiten voraus....vor allem wenn man es nicht HÖRT! -
-
-
Also ich habe vor einer Woche ne S 51 b 1 bekommen die mein Bekannter ( Autoschlosser ) nicht zum laufen bekam.
Nachdem ich dann den Zylinderkopfdeckel getauscht habe ( Neu )
und man die Zündkerze nun richtig fest schrauben konnte funzte das Teil.Da ich von Motorgeräuchen nicht sehr viel Ahnung habe,habe ich mich nur gewundert das sie halt heller und lauter klingt als z.B. ein normalo Roller. Wollte nur wissen ob das normal ist.
Danke trotzdem
MFG Axel -
Es könnte z.B. sein das Du am Krümmer nicht die zwei Dichtungen verbaut hast.
Eine kommt zwischen Bördelrand und Krümmermutter eine und die andere dann in die Mutter vor dem anschrauben.
Nr13: s51-abgasanlage-strasse.jpg
PS: Wenn Du eine Reparaturanleitung brauchst schreib mir eine PN

-
Fakt ist aber,daß die Geräusche im Vergleich zum Roller total unterschiedlich sind.
Gedanken brauch man sich nur machen,wenn man unnatürliche Geräusche hört -
Vielleicht ist auch einfach ein Import-Auspuff verbaut. Die hren sich generell etwas blechern an (wegen des Prallbleches? :laugh: )
Davon abgesehen: Ich finde es toll, dass Du damit Kurierfahrten machst. Die Idee ist toll, die laufenden Kosten sind gering und längere, kostspielige Werkstattaufenthalte sind ausgeschlossen.
Also, viel Spaß und Erfolg damit!
-
-
könnte auch sein das seine simme keine flöter mehr hat oder wie das ding im letzten ende deas auspuffs heist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!