Geräuche beim Fahren.

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nun hab ich endlich meine Sime und wir haben sie auch zum laufen bekommen.Aber nu weis ich nicht sie hört sich beim klang so hell an ,ist das normal? Habe keine Ahnung , habe nur gehört das eine Simson einen eigenen Klang hat.
    MFG Axel

• ...der grund warum keiner antwortet is wahrscheinlich der, dass du aber rein garnix hier reingeschrieben hast, mit dem man was anfangen kann (nichtmal was du für ne simme hast).

wie sie sich anhört ist relativ und hängt auch stark von deinem setup ab.
    vom sound her ne diagnose vorzunehmen setzt halt auch seherische fähigkeiten voraus....vor allem wenn man es nicht HÖRT!

...die Zukunft wurde wegen mangelnder Teilnahme abgesagt!

• gambas
    tja, wenn du mehr über sein moped wissen willst, musst du den umweg über sein profil/avatar nehmen, denn da hat er sich die mühe gemacht und den infotext ausgefüllt....richtig clever
    nur hier eben nicht...*grübel*

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

• LaRa

...also nenn es von mir aus faulheit, aber ich klicke nicht bei jedem beitrag den ich lese auf das profil des autors.

ich geh halt davon aus, dass man das problem das man mit seiner simme hat, möglichst genau beschreibt.
    ...dann wird einem am ehesten auch geholfen.

greetz

...die Zukunft wurde wegen mangelnder Teilnahme abgesagt!

• Also ich habe vor einer Woche ne S 51 b 1 bekommen die mein Bekannter ( Autoschlosser ) nicht zum laufen bekam.
    Nachdem ich dann den Zylinderkopfdeckel getauscht habe ( Neu )
    und man die Zündkerze nun richtig fest schrauben konnte funzte das Teil.Da ich von Motorgeräuchen nicht sehr viel Ahnung habe,habe ich mich nur gewundert das sie halt heller und lauter klingt als z.B. ein normalo Roller. Wollte nur wissen ob das normal ist.
    Danke trotzdem
    MFG Axel

• Vielleicht ist auch einfach ein Import-Auspuff verbaut. Die hren sich generell etwas blechern an (wegen des Prallbleches? :laugh: )

Davon abgesehen: Ich finde es toll, dass Du damit Kurierfahrten machst. Die Idee ist toll, die laufenden Kosten sind gering und längere, kostspielige Werkstattaufenthalte sind ausgeschlossen.

Also, viel Spaß und Erfolg damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!