Blinker anschließen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Hab mir vor kurzem eine Schwalbe gekauft, fährt super usw ... ABER es fehlen die Blinker! :frown:
    Das ist doch so gut wie unmöglich, die Kabel im Lenker zu verlegen?!? Oder werden die außen verlegt?

Da ich ja absolut keinen Plan davon hab würd ich mich über ne Antwort freuen! :bounce:

Maiju!

• wer kommt denn aus dem Kreis GT und könnte mir evtl helfen? Zahle euch natürlich auch was :biggrin:

Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte, es kennen sich ja echt wenige Werkstätten damit aus!

• wo is GT? Genthin, Göttingen noch wo ganz anders?

die Kabel zu den Blinker werden durch den Lenker geführt, wie genau weiss ich auch nicht (hab keine) aber irgendwie muss es ja gehen,
    nimm am besten mal das Lenkerverkleidungsblech ab und schau mal unten an der Lenkerstange nach ob da evtl. Langlöcher vorgesehen sind

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ich kenn das mit einem Kabelbaum der beide Kabel beinhaltet die dann jeweils von innen (Loch neben dem chokehebel) nach außen geschoben werden. dann anschließen, blinker reinschieben, festschrauben.......freuen

evtl Lenker abschrauben damit man besser rankommt

:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!