Video
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
vielleicht sollte man mal im forum darüber abstimmen...
aber das video passt einfach
-
Die Musik zu diesem Video hier entspricht meiner Altersklasse: Simsonracer 3
Zu diesem Video hier ist Musik etwas moderner: Simsoncross
Noch eines: Simson Fahrer
Hier eines mit etwas ruhigerer Musik: Simson S51B
Und hier noch eines, wo die Musik nicht so fetzt: Simsonracer
Und hier richtig schlimm!: Simsonracer 2
-
kann man das video eigentlich auch irgendwo runterladen ?
mein browser kann den ton leider nicht mit abspielen!gruß, bonzinger
-
Zitat
Original von Schwabe:
Das ist auf deren Seite unter Downloads (und dort ganz unten) als MP3 herunterzuladen (da kannst Du auch das Video herunterladen) :
http://www.theassimilationchips.de/Home1.htm -
Top Video

:_shoot: -
Sag mal werden heute alle Threads die älter als nen halbes jahr sind wieder hochgeholt um den leuten unter 20 Post die möglichkeit zu geben, welche zu sammeln? :confused:
-
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Sag mal werden heute alle Threads die älter als nen halbes jahr sind wieder hochgeholt um den leuten unter 20 Post die möglichkeit zu geben, welche zu sammeln? :confused:Mensch Nico... schonmal auf dne Kalender geschaut? Heute ist doch der 30.Juli!!! Da macht man das so....
-
:eek:
habe ich etwas verpasst?
Mensch hätte ich das gewusst....dann hätte ich heute das ganze forum mal kräftig umgekrempelt!Dann würde die alten threads ganz oben stehen und die anderen unten

-
haha Nico

Immerhin ist das Video witzig

MfG
Mazze -
Ist das wieder mal Mode, alten Mist auszukramen? Scheint mir so, also ich les mit dem hier schon glaube ich den 5ten heute Abend....naja wers braucht...
mfg Lowrider
-
vielen dank an den user der das rausgekramt hat. ohne ihn hätte ich das video nie gesehen. :smile:
:dma_smile2:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!