Hallo,
Wer wäre so nett mir ein Bild vom Leitungsverbinder wie er angeschlossen wird zu machen ( Kabel vom Motor zum Zündschloss und zur Zündspule) und an dem Punkt am Zündschloss wo steht : 0 Aus, 1 Ein, 2 LIcht und 3 Parken, Bin erlich gesagt mit meinen Nerven am Ende ( wollte mal schnell die Kabel neu machen ..... ). Ich bin nun auf dem Standpunkt das ich es lieber gelassen hätte.
MFG
Stephan
Bild vom Leitungsverbinder mit Kabeln
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Ich weiß absolut nicht,was Du willst.
Mit welcher Verkabelung genau hast du Probleme und vor allem:
Nach welchem modell hast Du Deine Elektrik? -
Hallo,
Ich meine was bei der KR 51 / 2E unter der Aluabdeckung vom Knieblech ist. Wo die Kabel vom Motor weiter zum Zündschloss gehen. Und vor allem die Anordnung wenn möglich mit Beschriftung. Danke für eure Mühe !!!
MFG
Stephan -
dat is kein Verbinder, sondern das ist das Steuerteil der E-Zündung

nimm dir einen ordentlichen Schalti, da sind die Zahlen drauf vermerkt, die sollten auch auf dem Steuerteil zu finden sein
-
Zitat
Original von Charles:
dat is kein Verbinder, sondern das ist das Steuerteil der E-Zündung
...
Er hat aber \"nur\" eine KR51/2E und das Steuerteil hat erst die L (Luxusmodell). Einen Leitungsverbinder gibt es da aber sehr wohl
Zitat
Original von k-b1977:
Hallo,
Ich meine was bei der KR 51 / 2E ... -
Hallo,
Habe jetzt den Kabelbaum angeschlossen, ich denke aber nicht richtig ...
Wenn die Batterie eingebaut ist kommt der Zündfunke, Schwalbe springt an. Ist die Batterie nicht angeschlossen, hat die Schwalbe keinen Funken. Was habe ich falsch angeklemmt ????
MFG
Stephan -
Hallo,
Habe jetzt den Kabelbaum angeschlossen, ich denke aber nicht richtig ...
Wenn die Batterie eingebaut ist kommt der Zündfunke, Schwalbe springt an. Ist die Batterie nicht angeschlossen, hat die Schwalbe keinen Funken. Was habe ich falsch angeklemmt ????
MFG
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!