60ccm 2 Kanal Zylinder bearbeiten lassen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Bomberpilot:
    Kann ich da meinen Zylidner auch zum Kanäle Bohren hingeben? Was bringt so einer mit 10 Kanälen? Kann man auch mehr machen?
    Kannst mir die Adresse geben hab großes Interesse.

lol das kannste doch leicht über kolbenfenster selber machen... hab ich auch gemacht..sind mir nur 2 6er bohrer dabei abgebrochen(das is gehärteter stahl wegen ner hitze) also vorsicht beim kanäle bohren :laugh:

Der SOMMER kann kommen!

• 10 K sind unrealistisch. War bei eBay mal nen gebläsemotor mit 50/8 drauf. Und das waren wirklich 8! Aber wer will schon damit fahren?

@S51: Also über Kolbenfenster geht auch. Wie 3K. Aber wie willst die Känäle in die Lb bohren? Das geht doch durch die LB?

• Hier geht es aber nich um den Bau eines 10k...
    Wenns dich interessiert mach ein neues thema auf \"wie bau ich mir nen 10k?\"
    (würde ich dir sogar zutraun)

grossi

• Grossi:
    Ich mir aber nicht.

Hier gehts nicht um den Bau eines 10K? Ich hab nur auf Simson Laies Frage geantwortet.

• Hallo
    hier ma ne kurze tuningliste mit preisen

kanäle---------------tuning deiner teile------ neu teile--------kolbenspülung
    2------------------------------ 30----------------70
    3 ------------------------------40----------------80-------------------- x
    4-------------------------------50 --------------90
    5------------------------------- 60 --------------100 -------------------- x
    6--------------------------------- 70 ------------- 110
    7--------------------------------- 80 -----------------120----------------- x
    8--------------------------------- 90-------------------130----------------- x

8 kanäle nur bei S70

Zylinderschleifen(inkl. neuem kolben, ringe bolzen, clips)
    s50,s51,s61= 30 €
    s70= 35 €
    s90= 90 €

Zylinderkopftuning berdichtung 12:1 = 15 €

und viele andere simson motren dienstleistungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!