Moin Leute hatt einer von euch nen plan wie mann einen motor überholt und könnte es einer für mich machen were voll Cool :_shoot1:
Motor überholen wo/wer?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Der Schwarzfahrar hier im Forum macht sowas.
-
wie wärs mit ein wenig deutschgrammatik...
\"Motor über hollen\"
-
kommt halt aus HOLLand, der Motor
-
... kannsch auch mal tacharo lieb fragen.
greetz -
oder frag Frau Holle ...
-
Zitat
Original von Feuerreiter:
kommt halt aus HOLLand, der MotorZitatoder frag Frau Holle ...
:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
ZitatDer Schwarzfahrar hier im Forum macht sowas.
Interner Link zum Thema: » DL: Günstige Motorregenerationen «
Sehr viel Erfahrung und günstigZitatkannsch auch mal tacharo lieb fragen.
greetz
Nicht ganz so günstig,
außerdem sollt ihr Euch hier lieber an den Schwatten wenden,schließlich bietet er hier seine Dienstleistung offiziell an
Und ich hab auch nur gutes gehört -
Von Schwarzfahrer bekommst du eine super Motorenregenerierung, günstig und einwandfrei geliefert.
Er kann auch Rechnungen schreiben - ohne Mehrwersteuer!!!, da er ein Kleingewerbe angemeldet hat.Ich selber hatte mein Motor bei ihm und war begeistert von der Quali und dem Service drumrum.
-
Es scheinen alle mit Schwarzfahrer zufrieden zu sein und wenn ich mir die Preise anschau, dann sind das wohl echte Freundschaftspreise, außerdem hat er damit scheinbar ständig zu tun... d.h. er hat Übung mit den Sachen, das ist immer von Vorteil!
-
So ist es - ich war eine Woche im Urlaub.
Vor dem Urlaub hatte ich ihm mein Motor geschickt. Nach dem Urlaub war er wieder bei mir. Und das ohne Vorkasse über Hermes-Versand. Preiswerter und schneller geht es nicht. -
ich will auch einen holländischen motor
:laugh:
-
Vielen Dank für die netten Worte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!