Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten moin leutz,
    hat jemand schon erfahrungen mit dem svi 60 ccm gemacht?
    bin noch am entscheiden der 60er 6 kanal rzt da oder svi 60ccm rzt.
    also mein motor is original und soll nicht zu belastet werden aber power haben!
    will dadrauf meinen Auspuff sm 60 drunterbauen von schmiermaxe!

Wer hat Ahnung?

• :biggrin: wenn du schon einen auspuff von sm hast dan kauf dir auch einen zylnder von ihm

svi ist auffälliger hat aber besseres ansprechverhalten auch von unten raus :biggrin:

• Zitat

klar kenn ich langtuning aber da muss denen meinen zylinder schicken

das stimmt nicht, das einzige was du eventuell reinschicken musst ist dein alter Vergaser um ihn aufdrehen zu lassen, es sei denn du nimmst nen neuen.
    mfg

mfg Stefan

• :biggrin: zum anfang reicht doch ein svi aber wenn man es richtig angeht geht bedeutend mehr
    bei lang brauchst wenn du willst nichts abgeben kannst alles neu abgeben

bei den svi gehöhrt vom hersteller her so ein 19-21 mm gaser ran
    ansonsten 24 er aufwärts aber nur bei nacharbeitung :biggrin:

• mit anbauen und spaßhaben , haben die zylis wenig zu tun.. ist ne menge abstimmungsarbeit.. und dann wundern sich die leute das sie nicht das erwünschte ergebnis haben

blos irgendwie werden solche Produkte immer als \"unproblematisch\" und \"do it yourself\" verkauft...
    es steckt aber einiges mehr dahinter als n zyli mit vergaser und resopuff

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• wenn du dir den link von blue schwalbe mal sachlich durchgelesen hättest hättest du deine antwort...

Zitat:\"Is doch lebsch ich kann doch wohl nen vergaser abstimmen und der pott is immer so ne sache aber kein problem...\"

hast n kompletten düsensatz da?
    wieviel auspuffanlagen hast du zur wahl oder hast du die möglichkeit dir einen selber zu bauen????

wenn ich sowas schon lese...

wir haben für unseren zylinder bis jetzt noch nicht den richtigen auspuff gefunden und mittlerweile haben wie 5...
    weil die reso einfach mal net 100%ig passt...
    aber wenn du meinst das das für dich kein problem ist dann bitte...

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• RZT hat nun mal das meiste prestige...

kann man leider nicht ändern, die haben ja auch einen tollen farbkatalog mit vielen bunten bildern....

ansonsten sind die zylinder fürn a... um es mal grob auszusprechen..
    allgemein wird sich bei den meisten kaum mühe gegeben...

ich weiß man kann das jetzt nicht vergleichen aber zwischen einem Polini zylinder und nem svi liegen welten....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!