Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was für einen Polini?
    Cosa?
    Natürlich kann man das nicht vergleichen genauso wie einen big bore mit einem Hebo Manston für roller 2 Fast zylinder :roll:
    Roller sind nunmal vom Anzug her schneller aber darauf kommts mir nicht an ich will schöne endgeschwindigkeit!

• warum nur für roller?

sieh dir mal den motor in meinem Avatar an und rate mal was das für ein zylinder ist :)
    wenn der 2 fast doch blos net so teuer wär...
    ich sag mal der Hebo manston Revo wäre was.... beschichteter Kolben +silbernadellager..

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Also um jetzt mal auf den punkt zu kommen:
    Ich habe nen SVI 90 S und habe damit folgene erfahrung gemacht:
    1: Passgenauigkeit der Überströmer zw. Zyli und Gehäuse nicht vorhanden (leider auch schwer zu bearbeiten, da gusskern aus HS ist -> Turbinenschleifer musste genutzt werden - dremel kannste vergessen)
    2: eine Tuningzündung ist ein muss, du kannst es vergessen leistung mit ner stino zu bekommen
    3: Trotz berechnung konnte nur ein 21er vergaser dem Motor zum leben erwecken, der 24er ging garnicht
    4: von den 14PS merke ich nicht viel hat max 12PS und läuft 115km/h, für 90ccm zu wenig, kann aber sein das ein BB-Auspuff da noch abhilfe schaffen könnte
    5: ist halt von RZT, mehr brauche ich nicht zu sagen

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Also um jetzt mal auf den punkt zu kommen:
    Ich habe nen SVI 90 S und habe damit folgene erfahrung gemacht:
    1: Passgenauigkeit der Überströmer zw. Zyli und Gehäuse nicht vorhanden (leider auch schwer zu bearbeiten, da gusskern aus HS ist -> Turbinenschleifer musste genutzt werden - dremel kannste vergessen)
    2: eine Tuningzündung ist ein muss, du kannst es vergessen leistung mit ner stino zu bekommen
    3: Trotz berechnung konnte nur ein 21er vergaser dem Motor zum leben erwecken, der 24er ging garnicht
    4: von den 14PS merke ich nicht viel hat max 12PS und läuft 115km/h, für 90ccm zu wenig, kann aber sein das ein BB-Auspuff da noch abhilfe schaffen könnte
    5: ist halt von RZT, mehr brauche ich nicht zu sagen

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!