Was für einen Polini?
Cosa?
Natürlich kann man das nicht vergleichen genauso wie einen big bore mit einem Hebo Manston für roller 2 Fast zylinder
Roller sind nunmal vom Anzug her schneller aber darauf kommts mir nicht an ich will schöne endgeschwindigkeit!
Svi von RZT?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
warum nur für roller?
sieh dir mal den motor in meinem Avatar an und rate mal was das für ein zylinder ist

wenn der 2 fast doch blos net so teuer wär...
ich sag mal der Hebo manston Revo wäre was.... beschichteter Kolben +silbernadellager.. -
Also um jetzt mal auf den punkt zu kommen:
Ich habe nen SVI 90 S und habe damit folgene erfahrung gemacht:
1: Passgenauigkeit der Überströmer zw. Zyli und Gehäuse nicht vorhanden (leider auch schwer zu bearbeiten, da gusskern aus HS ist -> Turbinenschleifer musste genutzt werden - dremel kannste vergessen)
2: eine Tuningzündung ist ein muss, du kannst es vergessen leistung mit ner stino zu bekommen
3: Trotz berechnung konnte nur ein 21er vergaser dem Motor zum leben erwecken, der 24er ging garnicht
4: von den 14PS merke ich nicht viel hat max 12PS und läuft 115km/h, für 90ccm zu wenig, kann aber sein das ein BB-Auspuff da noch abhilfe schaffen könnte
5: ist halt von RZT, mehr brauche ich nicht zu sagen -
-
Also um jetzt mal auf den punkt zu kommen:
Ich habe nen SVI 90 S und habe damit folgene erfahrung gemacht:
1: Passgenauigkeit der Überströmer zw. Zyli und Gehäuse nicht vorhanden (leider auch schwer zu bearbeiten, da gusskern aus HS ist -> Turbinenschleifer musste genutzt werden - dremel kannste vergessen)
2: eine Tuningzündung ist ein muss, du kannst es vergessen leistung mit ner stino zu bekommen
3: Trotz berechnung konnte nur ein 21er vergaser dem Motor zum leben erwecken, der 24er ging garnicht
4: von den 14PS merke ich nicht viel hat max 12PS und läuft 115km/h, für 90ccm zu wenig, kann aber sein das ein BB-Auspuff da noch abhilfe schaffen könnte
5: ist halt von RZT, mehr brauche ich nicht zu sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!